Seid 1 Jahr? Mit Pausen dann oder? Man sieht kaum was, evtl mal Trainingsplan und Ernährung ändern.

...zur Antwort

Sie verbraucht extrem viel Strom vom Netzteil evtl ist das einfach zu klein bei deinem fertig PC.

...zur Antwort

Jeder hat einen anderen geschmackt, wenn ich mich aber elektrisch rasiere habe ich nie irgendwelche rasierpickel oder sonstwas geschweige denn abzesse..

...zur Antwort
Ja, sie sollte sich rasieren, das mag ich gar nicht

Achsel ja beinhaare ist mir egal und schamhaare ist mir wichtig.

...zur Antwort

Komplex bedeutet eigentlich dahingehend nur das es nicht direkt ein bindungstrauma ist sondern ein wenig davon abweicht oder eben noch was anderes dazu gehört.

...zur Antwort

Meine kleine Cousine hat das

Zeitlich begrenztes Angebot: XP-PEN Deco 03 kabelloses Grafiktablett 10x5,62 Zoll Wireless zeichentablett mit 8192 Druckstufen batterielosem Stift zum Malen/Bildbearbeitung https://amzn.eu/d/j25TDl3

Letztes Jahr bekommen und ist überaus glücklich, ob sowas für dich was wäre weiß ich nicht jenachdem was du zeichnen möchtest leider kenne ich mich auch nicht ganz so gut aus damit aber es hatte damals gute Bewertungen.

...zur Antwort
Mit der CE-Kennzeichnung erklärt der Hersteller, Inverkehrbringer oder EU-Bevollmächtigte gemäß Verordnung (EG) Nr. 765/2008, „dass das Produkt den geltenden Anforderungen genügt, die in den Harmonisierungsrechtsvorschriften der Gemeinschaft über ihre Anbringung festgelegt sind.“ (Art. 2 Nr. 20) und „dass er die Verantwortung für die Konformität des Produkts mit allen in den einschlägigen Harmonisierungsrechtsvorschriften der Gemeinschaft enthaltenen für deren Anbringung geltenden Anforderungen übernimmt.“
Wiki

Das Mülltonnen Symbol, bedeutet einfach nur das es nicht normal im restmüll entsorgen darfst sondern nur im Fachhandel Sondermüll oder elektroschrott.

...zur Antwort

Mit Freudin Schluss machen, wenn sie nicht abnimmt?

Ich (25) und meine Freundin (24) sind seit 7 Jahren zusammen und eigendlich sehr glücklich, gäbe es da nicht das Problem mit ihrem Gewicht.

Als wir uns kennen gelernt haben, hat sie bei 165 cm 55 kg gewogen und hat auf ihre Ernährung geachtet. Über die ersten drei Jahre hat sie 15 kg zugenommen, was mich nicht weiter gestört hat. Dann hat sie aber ihre Freundin kennen gelernt, die selbst übergewichtig ist und sehr überzeugt von Bodypositivity ist. Sie redete ihr immer wieder ein, ihr Körper sei schön, so wie er ist und dass sie nicht ständig auf ihre Ernährung achten braucht. Sie fing selbst an, daran zu glauben und nahm immer weiter zu und entschuldigte ungesundes Essen. Mitlerweile ist sie selbst übergewichtig und damit steigen auch gesundheitliche Risiken. Das schlimme ist, dass sie keinen Anschein macht, abnehmen zu wollen, weshalb ich ihr gesagt habe, dass ich sie verlassen werde, wenn sie nicht beginnt, abzunehmen. Ich liebe sie, und in meinen Augen ist sie zwar nicht mehr so attraktiv, aber das ist mir nicht so wichtig. Ich will aber nicht mit einer Frau zusammen sein, die gesundheitliche Risiken durch ihr Übergewicht ausgesetzt ist, und mit der gewisse Aktivitäten schwieriger werden könnten.

Kurz zu meinem Hintergrund: Meine Eltern und mein Bruder sind stark Übergewichtig und leiden seit ich klein bin unter gesundheitlichen Einschränkungen. Kürzlich ist mein Vater erkrankt (unter anderem wegen den Übergewicht) und ich habe Angst um ihn. Ich will das mit meiner Freundin und späteren Frau nicht auch durchmachen müssen.

Sie selbst ist verletzt, will sich aber ändern (hat sie oft schon gesagt). Ihre Freundin bombardiert mich mit Anschuldigungen, dass ich fettfeindlich sei, ein schrecklicher Freund und dass ich sie nicht verdiene. Wie seht ihr das? Bin ich wirklich fettfeindlich? Habe ich falsch gehandelt?

...zur Frage

Ja definitiv du hast falsch gehandelt, du kannst einer Frau nicht zwingen etwas zu machen da du sonst gehst das ist keine liebe bro das ist armselig.entschuldige dich, rede mit ihr normal und erkläre ihr weshalb du ihr das gesagt hast, aber du sie nicht verlassen wirst sondern sie unterstützen willst dabei, deine Handlung war echt asozial, denk drüber nach und rede normal mit ihr und zwinge sie zu nichts sondern unterstütze sie.

...zur Antwort

Sowas wie Agenten gibt es nur in filmen.

...zur Antwort