Iphone 11 zeigt ,,kein Netz"?

5 Antworten

Rufe bei deinen anbieter an, Telekom Vodafone was auch immer dann bekomms eine Konfiguration sms dann sollte es gehn.

kein netz bezieht sich auf das mobilfunknetz, nicht auf wlan

scheint das eine störung bei anbieter vorliegt

Dagegen könnte es mal helfen das handy komplett neu zu starten

Hallo GFTCM467,

es sieht so aus, als wäre die SIM nicht aktiv bzw. hat diese sich nicht ins Netz eingebucht.

Funktioniert diese SIM in einem anderen Handy? Und/oder eine andere SIM in deinem Handy? So kann man zumindest eine Tendenz ermitteln, ob es am Gerät oder der SIM bzw. dem Netz des Anbieters liegt.

Viele Grüße Daniel H.