Nicht im Netz registriert alles ausprobiert?

2 Antworten

Dir ist klar, daß es insbesondere in der Nacht zu gewissen Netzausfällen kommt, vorübergehend versteht sich. Das liegt daran, daß die Netzbetreiber Nachts auch mal Updates und Reparaturen durchführen, rate mal warum genau in der Nacht? Weil da normale Menschen im Nest liegen, den Larry schrubben und nicht mit dem Sabbelphon hantieren. Leg dich wieder hin, schlafe ne Runde und du wirst sehen, heute Morgen ist alles wieder im Lot. Gott beschütze dich, darauf erst einmal einen Dujardin Imperial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt momentan Probleme im Netz von 1&1, Drillisch und den Submarken wie sim.de, smartmobil, winsim u.v.m.

Gibt dazu einige andere Fragen.

Hast du die Möglichkeit dich im WLAN anzumelden? Dann bist du über WhatsApp erreichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung