Warum kann ich keinen anrufen und habe kein Internet?

1 Antwort

Das ist bei einer Prepaidkarte normal. Du hast eine bestimmte Gültigkeit, die nur durch Guthabenaufladung verlängert werden kann. Das Datum siehst du nach Absenden von *102#. Nach der aktiven Gültigkeit hast du noch 60 Tage Zeit, durch eine Guthabenaufladung die Gültigkeit der Simkarte zu verlängern. Dazu reicht bei o2 eine Überweisung von einem beliebigen Betrag (mindestens 1 Cent) oder Kauf / Eingabe eines Guthabenbons (15 Euro). Lädst du nichts auf, wird die Simkarte gesperrt und die Rufnummer neu vergeben.

BranQZ
Fragesteller

Ich habe keine Prepaid Simkarte sondern ein o2 Vertrag, weswegen es bei mir doch anders sein müsste.