Wie funktioniert hier meine SIM-Karte?

3 Antworten

im irak wirste nicht O2 haben , da hast du natürlich den Ortansässigen Provider, damit fallen dann roaming gebühren an und das ist teuer .

Azad146
Fragesteller

Fallen die nur wenn ich Daten versende (anrufen/sms/internet) oder such wenn ich einfach mit dem Provider verbunden bin (also die Balken voll oder so sind)?

Geht. Eine Minute Telefonie (auch ankommende Gespräche) kostet 99 Cent, eine SMS versenden 59 Cent.

Lies dir mal die SMS durch, die du bei Einreise in den Irak erhalten hast. dort stehen die Kosten für Telefongespräche und SMS nach Deutschland drin.

Azad146
Fragesteller

Ich hab keine bekommen