Audacity ist schon mal geeignet. Hänge einfach an jede mp3 Datei 13 sek. "Leerraum" an.

...zur Antwort

wie hast du die Worddateien erstellt....hast du den Text geschrieben?

Es hört sich alles so an, als ob du lediglich ein Bild von dem Text in der Datei hast.

...zur Antwort

das auf dem Foto sieht nach einer Trockenbauwand aus. Ist diese nur einfach ausgeführt, kannst du maximal ein Bild daran aufhängen. Selbstschneidende Schrauben für Beton gibt es nicht. Am leichtesten ist es, wenn du einen Bohrhammer verwendest. Schlagbohrmaschinen sind Kinderspielzeug.

...zur Antwort

Möbel von Roller oder Ikea kannst du am Umzufstag kaufen,

Bist du auf hochwertige Sachen aus, kann die Wartezeit schon mal mehrere Monate betragen.

Sperrmüll so zeitig wie möglich weg.

Zuerst das unwichtige verpacken, Das kann schon zwei wochen vor Umzugstermin sein. Wichtige Sachen bis ein paar Tage vorher noch griffbereit halten.

...zur Antwort

So lange du den Mindestbeitrag bezahlst, kannst du die Teilzahlung beliebig lang nutzen.

Allerdings solltest du dran denken, das Immer imens hohe Zinsen für den Gesamtbetrag anfallen. (1000 Euro Kredit -> 999 Euro Rückzahlung = volle Zinsen auf 1000 Euro)

...zur Antwort

auf jeden Fall ist es billiger als ein Erbschein.

Erbschein ist kein Muss. Hier nachlesen:

https://www.rosepartner.de/rechtsberatung/erbrecht-nachfolge/erbrecht-erbschaft-testament/erbschaft-erbschein-erbengemeinschaft-abwicklung-eines-erbfalls/erbschein.html

...zur Antwort

laut bekommst du es für 200 Euro. Für ordentlich bekommst du für das Geld vielleicht 1 Lautsprecher.

...zur Antwort

keine Karte ist zum Onlinebanking fähig. Dazu benötigst du ein Konto und die Zugangsdaten fürs Onlinebanking von deiner Bank.

...zur Antwort