Welche Anwaltskosten? Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du gar keinen Anwalt gehabt. Und wenn du keinem ein Mandat erteilt hast, brauchst du auch keinen bezahlen.

Gerichtskosten werden aufgeteilt, und die müssen von beiden Parteien bezahlt werden.

...zur Antwort

Es gibt nur einfache Tätigkeiten. Du machst immer die selben Handgriffe. Und das ständig bis zur Pause, das Band bleibt nicht stehen, du musst ran. Keine Zeit mal auszuspannen.

...zur Antwort

Regeln

Wie alt muss ein Trauzeuge sein? Um in Deutschland auf dem Standesamt eine Trauung bezeugen zu dürfen, muss die betreffende Person mindestens 18 Jahre alt sein. Voraussetzungen sind außerdem, dass Trauzeugen sich ausweisen und sowohl geistig als auch körperlich in der Lage sein müssen, um der Trauung zu folgen.

Trauzeugen müssen nicht sein. Es geht auch ohne.

...zur Antwort

In Deutschland wäre das eindeutig ein Betrugsfall mit allen rechtlichen Konsequenzen.

Im Ausland hast du eher schlechte Karten. Der Friseur spricht dann nicht mehr deine Sprache und versteht überhaupt nicht, was du von ihm willst.

...zur Antwort

Ich hab noch nie einen Onlineladen gefunden, wo man den Lieferdienst auswählen konnte.

...zur Antwort

Gibt es noch irgendwelche Zeugen? Vielleicht warst du gar nicht an diesem Unfall beteiligt. Dir will man etwas unterschieben.

...zur Antwort

ESTA beantragen Gesundheitsfragebogen ausfüllen und nachschauen, das du vollständig geimpft bist (Corona) Dann steht dem nichts im Wege. Und einen Erwachsenen mitnehmen.

...zur Antwort

Die Einreise mit einem vorläufigen Pass ist nur möglich, wenn du schon vor der Einreise ein Visum besitzt.

Es besteht aber immer die Möglichkeit das dir wegen der nicht ausreichenden Gültigkeit deines Passes die Einreise verweigert wird

...zur Antwort

Bei Kreditkarten borgst du dir über einen gewissen Zeitraum Geld von der Bank. Bei Debitkarten gibst du gleich dein eigenes Geld aus.

Mit Debit- MasterCard kannst du überall wie mit Kreditkarte bezahlen (weltweit) Lediglich Autovermieter akzeptieren diese nicht für eine Kaution.

...zur Antwort

Ja irgendwie wirst du ja dafür bezahlen müssen. Und ich glaube nicht, daß Strato es akzeptiert, wenn du jeden Monat im Briefumschlag die Gebühren Cash zu Strato schickst. Eine Einzugsermächtigung ist einfacher und zeitgemäßer.

...zur Antwort

das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Hier mal lesen:

https://www.ergo.de/de/rechtsportal/rechtsfrage-des-tages/klage-gewonnen-wer-zahlt-meinen-anwalt#:~:text=Die%20eigenen%20Anwaltskosten%20muss%20aber,der%20unterliegenden%20Partei%20zur%20Last.

...zur Antwort