o2 Guthabenkarte von Lidl

2 Antworten

Das Guthaben kannst du jederzeit über die 5667 aufladen (oder über einen SMS-Code). Steht alles auf der Guthabenkarte / Guthabencode drauf. Diese Karten / Bons bekommst du in vielen Supermärkten, Drogeriemärkten, Kiosken und Tankstellen. Bei o2 im Laden geht das Aufladen noch einfacher: Geld geben und die Rufnummer nennen.

mein Internetstick ist auch von Lidl, läuft über Fonic / O2 und den lade ich immer mit den 15er Guthabenkarten von Lidl auf.

Und wie lade ich 15€ auf mein Handy auf?

0
@MultiVitamin36

an meinem PC gibt's so einen Menüpunkt "Guthaben aufladen" und dann muss ich die Nummer von dem Kassenzettel eingeben. So ähnlich müsste das bei dir auf dem Handy auch gehen, nur dass du irgendwie mit vielleicht mit #Nummer??? in das Menü kommen musst um dann diese Aufladenummer einzutippen (mit Handy kenne ich mich nicht aus, das lasse ich immer meine Kiddies machen)

0

Wenn ich jetzt bei Lidl den Karte kaufe und die Nummer eingebe funktioniert dann?

0
@MultiVitamin36

sollte es eigentlich, wenn man weiß welche Tastenkombi bei deinem Handy zur Aufladefunktion führt. Dort angekommen, muss nur noch die 12-stellige Nummer vom Aufladezettel eingegeben werden (ich habs am Handy noch nicht selber machen müssen, aber meine Tochter schafft das in 1-2 Minuten- kann also soooo schwer nicht sein).

0

Kann ich bei O2 eine nano Sim Karte bestellen?

Ich habe keinen Vertrag bei O2. Nur eine mirco Sim Karte mit Guthaben, die ich dann immer auflade. Jetzt brauche ich aber eine nano sim Karte.

Kann ich eine nano Sim Karte bei O2 bestellen?

Wenn ja, kann ich auch meine jetztige Rufnummer behalten?

...zur Frage

o2 Loop Smart Kündigen, WIE?

Hey,

leider hat heute der Kundendienst von o2 geschlossen und möchte auch das Problem erstmals selbst lösen, ohne gleich dort angelaufen zu kommen. Also mein Problewm ist folgendes:

Ich habe auf meiner SIM-Karte "o2 Loop Smart" von Anfang an gehabt, war so ein Angebot, kann dieses Tarif auch nicht manuell löschen. Ich möchte gerne, dass die SIM-Karte "Clean", also Leer ist. Ich möchte also nur erreichen, dass ich mein Tarif (10,00 € im Monat) von der SIM-Karte behalten kann. Ich glaube, dass ist aber nicht möglich, ich möchte aber auch meine aktuelle Handynummer behalten.

Gibt es da eine Lösung.

Danke im Voraus. MfG

...zur Frage

O2 loop Guthaben wo aufladen?

Ich habe mir eine o2 loop Sim für meine Mutter geholt. Nun hat sie nur eine netto filliale im Ort. O2 sagte am Telefon das es verschiedenster gäbe und man genau aufpassen müsse das man die richtige kauft. Bekommt sie im netto Guthaben für o2 loop?

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Alte O2 Loop Sim karte

Ich hab eine alte o2 loop karte -- ich möchte auf der karte internet flat buchen ( O2 blue m ) würde das gehen ?Ich möchte nicht umsonst 41 € verschwenden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?