O2 Loop mit Aldi-Aufladekarte aufladen?

2 Antworten

Das geht nicht. Den Aldi Aufladecode kannst du nur für Aldi-Talk, Ay Yildiz, E-Plus Prepaid und Ortel nutzen. Zwar gehört Aldi Talk jetzt zu o2, aber der Einsatz der Aufladecodes (Aldi, o2) hat sich dadurch nicht geändert. Für eine o2 Prepaidkarte brauchst du einen o2 Aufladecode, es geht aber meistens auch Tchibo-Mobil Guthaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil es 2 verschiedene Anbieter sind. für eine O2 Karte brauchst du auch einen O2 Aufladecode.

xhalihalo0x  04.08.2018, 14:13

aldi Talk ist von O2 also sollte es eigendlich klappen