ALDI Talk Gutscheincode funktioniert nicht.?

3 Antworten

Wenn das E-plus ist, müssen die das normal annehmen.

Mache das mal wie Law 19 schreibt, sollte dann gehen.

Sehe aber gerade das dies zurzeit nicht Funktioniert.

https://www.giga.de/unternehmen/aldi/tipps/aldi-talk-mit-eplus-aufladen-so-geht-s/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CebuIon
Fragesteller

Lies doch bitte nochmal - ist doch 02

Wippich  15.03.2022, 12:41
@CebuIon

Aus Google.

ALDI Talk mit O2 aufladen – geht das?

Eplus ist von O2 übernommen worden. Geworben wird mit dem Slogan:

Zwei Netze sind besser als eins!“. Alle Kunden im E-Plus- und O2-Netz nutzen jetzt automatisch beide Netze!

ja, das ist eine o2 aufladekarte, und keine aldi talk.

da hast du wohl die falsche karte beim kauf vom aufsteller genommen.

aldi ist zwar im o2 netz, aber trotzdem musst du auf den ANBIETER achten.

nur zur info; solche voucher werden nicht zurückgenommen. das war wohl lehrgeld für dich. außer die filiale zeigt sich extrem kulant.

CebuIon
Fragesteller

OK - Das macht Sinn - Vielen Dank, das wusste ich nicht.

Du hast o2 Guthaben gekauft. Damit kannst du keine Aldi Karte aufladen.