Sim-Karte verlängert sich nicht obwohl aufgeladen, was tun?

3 Antworten

Bei PrePaid-Verträgen wird das Guthaben erst dann belastet, wenn die Kosten tatsächlich anfallen.
Die nächste Verlängerung und Abzug vom Gutahbenkonto erfolgt dann Mitte Januar.

EmyRe
Fragesteller

Wie meinst du?

mchawk777  02.01.2024, 00:51
@EmyRe

Wenn ich Dir das jetzt in "Super-Einfach-Deutsch" schildern würde, dann könnten hier einige Mimosen-MODs zu schnell den Finger am Lösch-Knopf haben.
Also sorry, das ist schon so einfach geschildert wie möglich. 🤷‍♂️

Du musst nicht jeden Monat aufladen. Wenn es nötig wird, bekommst du eine Nachricht.

Geh in einem o2 Shop oder Ruf bei der o2 Hotline an und frag da mal die können dir sicher helfen.