Falsche. aufladekarte o2 vodafon

3 Antworten

Eine Guthabenkarte wird nicht vom Verkäufer zurück genommen. Diese Vodafone Guthabenkarte / Guthabencode kann nur ein Vodafone Nutzer gebrauchen. Entweder findest du einen "Ab-Käufer" in deinem Bekanntenkreis oder bietest du das Guthaben (mit 1 - 2 Euro Ermäßigung) bei ebay an. Du kannst allerdings auch die Guthabenkarte an Vodafone schicken, dann wird dir das Guthaben mit Abzug von 5 Euro Bearbeitungsgebühr auf ein Bankkonto überwiesen.

Nein, kannst du nicht. Aber vielleicht kauft ja jemand deine (aufgerubbelte?) Karte.