FALSCHES PREPAID GUTHABEN GEKAUFT, WAS TUN?

3 Antworten

wenn du gesagt hast dass du O2 willst und der/die Kassiere/in die blau.de gegeben hat kannst du es umtauschen, wenn nciht musst du es weiterverkaufen, z.B. über e-bay oder so, oder einfach nachfragen ob du tauschen kannst wenn sie kulant sind dann machen sie es.

Kannst dir ja einen Starterpack von blau.de kaufen und dann das Guthaben abtelefonieren!

Wer sich vorher nicht schlau macht, der braucht sich hinterher nicht wundern, wenn er in die Grube gefallen ist!

Oder vertick's doch bei ebay! Ist doch auch möglich!

Liebe Grüße

ichausstuggi

ES GEHT! Gsm Code Benutzen! *104#GUTHABENCODE/Grüner Hörer!