Falsche Aufladekarte gekauft fürs Handy? Was jetzt?

6 Antworten

Habe zwei falsche Prepaid Karten gekauft für jeweils 15 €wie komme ich jetzt an mein Geld wieder

Hab heute das gleiche Problem gehabt, nur in umgekehrter Form. Bin Simyo Kunde und die blöde Nuss von der ESSO-Tanke hat mir blau.de verscherbelt. Keine Chance zum Umtauschen, die war sowas von unflexibel. Auch blau.de selber kann da nix machen. Also, wenn du blau.de Guthaben brauchst, ich hätt da 15 € Guthaben rumliegen, welches ich nicht brauche. Kannst dich bei Bedarf per Mail an mich wenden. uwe.zuehlke@kmn-online.de

Erstmal muss die Nuss dir auch garnichts umtauschen, wenn du zu doof bist, das Richtige zu bestellen und das was du bekommst zeitnah zu kontrollieren. Denn 1. ist man nicht verpflichtet auch nur irgendwas umzutauschen oder zurückzunehmen, 2. sollte man als Kunde wissen was man für ein Netz hat und 3. kontrollieren was man bekommt. Denn man kann nicht sehen, ob die Karte schon benutzt ist oder eben nicht.

Liebe Grüße von einer Verkäuferin.

0

Meines wissens arbeitet auch Blau.de im E-Netz, so dass man mit der Eplus-Karte bzw dem Aufladecode darauf auch Blau.de-Handies aufladen kann.

dachte ich auch. geht leider nicht.

0
@nati123

Du hast das vielleicht ueber die Nummer versucht, die auf der Karte draufsteht. Hast du es auch mal versucht, indem du den Kontoserver von Blau.de angerufen und dann einfach den Code von der Eplus-Karte benutzt hast?

0

15 Euro Vodafon ?

Ich wollte für 15 Euro mir mein Handy aufladen hab mir dann auch eine für 15 Euro gekauft habe.Habe alles richtig eingegeben und habe dann gesehen das ich nur 5 Euro auf meinem Handy habe was kann ich machen damit ich die ganze 15 Euro bekomme

Ps: Wenns geht ohne bei Vodafon anzurufen

...zur Frage

FALSCHES PREPAID GUTHABEN GEKAUFT, WAS TUN?

habe leider eine prepaid-aufladekarte (15€) für blau.de gekauft. brauche aber guthaben für o2. an wen kann ich mich wenden ? umtauschen geht nicht und leider kenne ich niemanden der nutzer von blau.de ist :/ wäre ja schade um die 15€

danke im voraus

...zur Frage

Blau.de Aufladung für wieviel euro?

Hey,

also ich hab mir gestern eine simkarte von blau.de gekauft. mit 5 Euro starguthaben. Brauch aber 10 euro ( bzw.9,90) um sms flat zuwählen. also wollte ich fragen ob man auch nur mit 5 euro oder höchstens 10 euro aufladen kann? (möglichst nicht über Internet)

Danke im Vorraus (: Denni

...zur Frage

NettoKOM Aufladekarte mit Blau.de aufladen?

Es ist Sonntag, Netto hat zu und ich muss irgendwie mein Handy aufladen. Nehmen wir an, ich gehe zur Tankstelle um mein Guthaben aufzuladen und sage "15€ für Blau.de" . Kann ich diese auch für NettoKOM Aufladekarten benutzen? Und stehen Netto & Blau.de in Kooperation? (siehe bild)

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!

...zur Frage

internet flat für eplus prepaid karte?

hallo ich habe ein htc wildfire s zu weihnachten bekommen . ich habe dafür eine normale karte von e-plus . ich habe eine prepaid aufladekarte wo ich mir immer 15 euro guthaben auflade. jetzt möchte ich mir aber eine internet falt dazu holen . jetzt ist meine frage ob ich mir auch eine internet flat für einen monat zu meiner prepaid e plus karte dazu holen kann ?? ich möchte nämlich keinen vertrag haben oder bzw. keine neue nummer , ich weiß das das besser wäre aber immoment geht das einfach nicht mit einem vertrag. ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann LG melissa

...zur Frage

Blau.de Guthaben Problem

Ich habe mir 2 15€ Guthabenkarten gekauft und per SMS an die 23000 geschickt, um diese einzulösen. Ich bekam zwar keine Bestätigungs-SMS, aber wenn ich mit 1155 Guthaben abfrage wird mir der richtige Betrag genannt. Beim Starten der blau.de App wird mir aber noch immer der Betrag vor dem Aufladen angezeigt, weshalb ich meinen Vertrag nicht verlängern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?