Paysafe Card gekauft für 100 Euro doch es kommt Fehlermeldung .... Wende dich ans Serviece Team beim Bezahlen ....?

4 Antworten

Dich ans Service Team wenden?

Ich kenn paysafe nicht, aber andere Sachen wo man Karte kauft mit Code und den dann online eingibt zum einlösen.

Und da gibts doch eigentlich immer irgendeinen support an den man sich wenden kann.

Vielleicht hat der Verkäufer an der Tanke die Karte nicht richtig aktiviert.
Also wenn du keinen Kontakt vom support findest, würde ich nochmal zur Tanke schauen.

An das Service Team wenden.

Wende dich ans Serviece Team beim Bezahlen !!!

Hast du ein VPN aktiviert? PaySafe könnte anonyme IPs blacklisten. Das könnte eine Möglichkeit sein.