Paysafe Card funktioniert nicht?

3 Antworten

Hey,

überprüfe zunächst, ob der Code wirklich korrekt eingegeben wurde.

Wenn Du den Aktivierungsbon hast, dann kannst Du Kontakt mit dem Kundendienst aufnehmen. Ich würde aber erstmal zum Händler fahren, der Dir die Karte verkauft hat. Diese haben scheinbar einen Business-Support und können so schneller jemanden erreichen. :-D

Vergiss aber dann Deinen Bon nicht! :-)

Schönen Tag (und dritten Advent)! :-D

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Hast du noch die Rechnung vom kauf?

Oder auch auf der paysafecard sollte auch eine nummer für den Kundenservice stehen.

Ruf den mal an und sag was los ist.

HelfenderLachs
Fragesteller

Leider steht auf dem bon vom Umtausch ausgeschlossen denke die Karte wurde nicht aktiviert an der kasse

Coolsteristback  13.12.2020, 09:30
@HelfenderLachs

Umtausch ausgeschlossen heisst, dass du die karte nicht wieder zurück geben kannst.

Wie gesagt ruf den Kundenservice mal an.

wurde die Karte bereits aktiviert? bei Kauf an der Kasse oder online? nein kann nicht funktionieren.

das ist eine Art Diebstahlschutz

HelfenderLachs
Fragesteller

Hab die beim edeka gekauft und auch den bon bekommen jetzt geht sie halt nicht