Ab wie viel Jahren ist eine Paysafe Card bei der Tankstelle?

übrigends Ich wohne in.Österreicg

3 Antworten

Das kommt glaube ich auf die Tankstelle an. Sie können ja entscheiden ob sie dir eine verkaufen wollen. Als ich es bei mir das letzte mal probiert hab musste man 18 sein.

Kann so gut wie jeder kaufen, solange man kein Schnuller in Mund hat. Also ja kannst du.

Paysafe ist so gesehen ab 18. Steht auch gross auf den karten drauf. Zumindest hier in D.

Und soweit ich weiss muss man sich bei Paysafe nen account machen um diese nun zu nutzen. Welches eine ausweisüberprüfung mit einschliesst.

LisaLove288
Fragesteller

Aber ich wohne in Österreich....ist das hier auch so????? Bitte nicht.....

alien123456  23.08.2023, 23:48

Nein muss man nicht. ^^