Auf Instant gaming mit paysafe bazahlen?

2 Antworten

Nur so, Instant gaming verkauft dir Brasilianische Key´s, also wenn du die mit sachen verknüpfen möchtest auserhalb von steam, kann es zu fehlern kommen

indikalsupport  07.12.2021, 19:43

aber nein, du must dich nicht ausweisen

Kristian511
Fragesteller

Was genau bedeutet das? Also ich bezahle ja sogar extra weil der key aus DE ist?

indikalsupport  07.12.2021, 19:47
@Kristian511

nein, der Key ist nur so billig ,weil der aus Brasilien und anderen Ländern kommt, weil die dort billiger sind

Die Leute die berichten dass sie sich ausweisen mussten haben fast immer Paypal genutzt.

Mach einen Preisvergleich über allkeyshop.com, ruf die günstigsten auf, trag Gutscheine ein, geb dein richtiges Land an, wähl PSC als Zahlungsmethode aus und schau dann wer mit den ganzen Gebühren und Rabatten letzlich der günstigste Shop ist. Selten ist das Instant Gaming.

Bedenke dass du bei unauthorisierten Keysellern nicht refunden kann und es ein Risiko auf nicht funktionierende Keys gibt.

Nur auf Shops die auf rgamedeals.net und isthereanydeal aufgelistet sind ist 100% Verlass.