Kann ich mit PaySafe Karten Geld auf mein Instant Gaming Konto übertragen?

1 Antwort

Hallo OliverKings1104,

geh einfach auf meine IG-Credits (unter deinem Profilbild), dort kannst du z.B. mit einer Paysafe-Card dein Guthaben aufladen. Ja, du musst nur bei Instant Gaming ein Konto haben. Dann gehst du auf meine IG-Credits und kannst dort z.B. mit Paysafe-Card dein Guthaben aufladen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MFG Insidetiger.

Woher ich das weiß:Recherche

Ultimaterogaga  17.11.2021, 12:25

Ich weiß nicht wo ich den code eingeben soll es gibt kein aufladen button