Ist Instant-Gaming vertrauenswürdig?

6 Antworten

Ist vertrauenswürdig bezahle aber auch nicht über Payapl möchte da nicht mehr daten als nötig nach hongkong schicken müssen ^^

MisterPony  08.05.2020, 17:38

wie bezahlst du denn da? würde mit sofort also klarna bezahlen
oder wäre eine paysafe karte sicherer? nur wo kauft man die?

mistergl 
Beitragsersteller
 20.08.2017, 20:10

Genau meiner Meinung!! Deswegen frag ich. 

Bei MMOGA brauchst du keine Telefonnummmern angeben und Codes anfordern. Ich finds n bisschen seltsam.

Haben mir einen Key für Path of Exile 2 verkauft, in der Erwartung eine gutes Angebot für das Supporter-Pack (mit 300 Punkten Ingame-Währung) gefunden zu haben, wird hier nur das (Free-to-Play) Spiel verkauft. Das bei Instant Gaming verkaufte Produkt gib es offiziell nicht, fällt aber erst auf nach dem Der Key eingelöst ist :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde heute dort nach(!) dem Paypal-Kauf nach einem Photo meines Ausweises gefragt. Vorher erhalte ich den Key nicht, angeblich um mich (!?) vor Betrug zu schützen.
Sehr merkwürdiges Vorgehen bei einem Transaktionswert von 7,49€. Wirkt für mich unseriös. Ging es noch jemanden so? Was machen die mit dem Foto? Datenschutz?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://de.trustpilot.com/review/instant-gaming.com

Ich persönlich hab keine Erfahrung mit dem Shop, hole den Großteil meiner Keys bei cd-keys.com, mmoga, g2a, aber war schon bei etlichen Stores und hatte bisher noch nie Probleme