Ist Instant-Gaming vertrauenswürdig?

5 Antworten

Ist vertrauenswürdig bezahle aber auch nicht über Payapl möchte da nicht mehr daten als nötig nach hongkong schicken müssen ^^

mistergl
Fragesteller

Genau meiner Meinung!! Deswegen frag ich.

Bei MMOGA brauchst du keine Telefonnummmern angeben und Codes anfordern. Ich finds n bisschen seltsam.

MisterPony  08.05.2020, 17:38

wie bezahlst du denn da? würde mit sofort also klarna bezahlen
oder wäre eine paysafe karte sicherer? nur wo kauft man die?

Ich wurde heute dort nach(!) dem Paypal-Kauf nach einem Photo meines Ausweises gefragt. Vorher erhalte ich den Key nicht, angeblich um mich (!?) vor Betrug zu schützen.
Sehr merkwürdiges Vorgehen bei einem Transaktionswert von 7,49€. Wirkt für mich unseriös. Ging es noch jemanden so? Was machen die mit dem Foto? Datenschutz?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://de.trustpilot.com/review/instant-gaming.com

Ich persönlich hab keine Erfahrung mit dem Shop, hole den Großteil meiner Keys bei cd-keys.com, mmoga, g2a, aber war schon bei etlichen Stores und hatte bisher noch nie Probleme

Per Paypal Bezahlt und es wurde von denen storniert. Keine Aussage wieso. Noch nie so eine Erfahrung gehabt. Letztendlich woanders gekauft. Werbung bekommt man danach trotzdem obwohl ich als Kunde nicht in Frage komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung