Aus Sicht eines Mannes: ANDERS, aber nicht zwingend besser bzw befriedigender.

Beides hat Vorzüge und nicht abänderbare Unzulänglichkeiten.

Nur als Beispiel:

Bei der Selbstbefriedigung ist der Nachteil zB das Fühlen und der Geruchssinn, was fehlt.

Beim Sex ist es zB die körperliche Nähe zu einem anderen Menschen, was eine Beeinträchtigung bzw Störung des Empfinden darstellen könnte.

Am Ende ist alles Kopfsache, was für einen selbst befriedigender ist.

...zur Antwort

Es kommt auf die Form an.

Bei Bewerbungen förmlich "Sehr gehrte Damen und Herren".

Beim Info Kontakt zb: Sehr geehrtes Team oder Liebes Team oder einfach Hallo.

...zur Antwort
Ja, ist möglich (bin ein Mann)

..aber gegen die Natur, wenn einem die zugehörigen Ideale dazu fehlen.

Alles das basiert auf Impulsen unseres Gehirns. Man kann es nicht abstellen, aber ignorieren. Krank wird man jedenfalls nicht davon.

...zur Antwort

Martyrs. Und der ist nichts für Minderjährige mit sensibler Psyche. Der Film hat aus meiner Sicht absolut keine positive Botschaft, ausser das er die tiefsten Abgründe, die in Menschen schlummern, in einem realistischen Szenario aufzeigt. Hier in Form von Supereichen. Den Oberen Zehntausend. Das wiederum soll auf die Tatsache und Existenz von Geheimlogen in dieser Welt und ihrem kranken Machenschaften in Form der Geißelungen des "einfachen" Menschen hindeuten.

Also vertraut Bill Gates und den Konsorten nicht zuu sehr ;)

...zur Antwort

Mit dem 8400 kannst du jede Konsumer GPU betreiben. Also auch die aktuell schnellste RTX 2080ti

...zur Antwort

Meine Güte red mit IHM, nicht mit tausenden Leuten die euch nicht kennen.

Ich schätze, er hat im Urlaub einen neue Erkenntniss bekommen, die er erstmal für sich verarbeiten muss. Das ist normal.

...zur Antwort

Mittlerweile wird alles unter 1,85 beim Mann in sexueller Hinsicht als klein empfunden... Sexuelle Ansichten verändern sich im gleichen Maße wie der Deutsche wächst. Man kann jedoch immer noch ne Menge mit Körperbau und männlicher Ausstrahlung wett machen.

...zur Antwort

Nicht ohne sein schriftliches Einverständnis

Zitat Google:

Der Taufpate muß es schriftlich bei eurem Pfarrer einschicken das er nicht mehr Taufpate sein möchte. Dann kannst du einen neuen Taufpaten suchen der dann auch schriftlich bestätigt das er gerne Taufpate sein möchte. Erkundige dich bei Eurem Pfarramt. Jede Gemeinde ist da unterschiedlich...
...zur Antwort

Weil der gemeine Mensch so dämlich ist, das Zeug für einen soo tollen Grillabend zu kaufen. Die Industrie nutzt das aus.

...zur Antwort

Viellleicht ne Blutung unterhalb der obersten Hautschicht? Ich würd ein paar Tage warten, wenn bis dahin unverändert oder größer, mal zum Hautarzt gehen. Also Montag oder Dienstag.

Hantierst du mit irgendwelchen Stoffen run? Öl, Farben, oder sowas?

...zur Antwort

FPS Einbrüche bei jedem Spiel bitte hilfe?

Guten Tag. Ich habe vor 2-3 Jahren einen fertig PC bei Mediamarkt gekauft. Auf der Seite steht es ist der TC-780. Ich habe:

- Windows 10 (Home 64-bit)

- 7th GEN Intel CoreTM i5 processor 7400 (bei Minecraft steht eine 4x davor)

- 128 GB SSD + 1TB

- 8GB DDR4

- GeForce GTX 1050 Ti

Meine ursprüngliche Grafikkarte, die AMD RadeonTM R7-430 2GB habe ich weggeworfen. Ich kenne mich leider nicht mit Computer Zeugs aus, deswegen brauche ich jetzt eure Hilfe. Egal welches Spiel ich spiele (vorallem bei Minecraft), ich habe jede 2-3 Sekunden FPS Einbrüche. Außerdem läuft das Spiel auch nicht wirklich flüssig. Bei Osu geht es noch, jedoch habe ich da seltend auch manchmal FPS Einbrüche. Ich spiele Minecraft meistens mit Labymod (da ist Optifine dabei), aber auch manchmal mit Optifine. Ich benutze keine Shader oder Texturepacks und Wolken sind aus. Deswegen regt mich das ganze ja so auf. Damals als ich die neue Grafikkarte frisch reingetan hab, lief alles sehr flüssig. Nach 3 Tagen hat es dann langsam angefangen und jetzt ist es sehr schlimm. Ist irgendwie mein PC zu schlecht oder was? Kann mir bitte jemand erklären warum das so ist ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wähend ich z.B. Minecraft spiele habe ich nebenbei Discord offen und Chrome mit meistens 1-2 Tabs (1 davon ist Youtube). Discord Overlay dings da ist auch aus, also daran liegt es nicht. Ich spiele auch immer alles im Vollbildmodus. (Nicht wundern wegen dem Bild, ich bin aus dem Vollbildmodus rausgegangen um ein Screenshot zu machen)

...zur Frage

Hast du denn vorm Wechsel auch den AMD Treiber sauber gelöscht?

...zur Antwort

Ja, mehr. Einfach weil die 580 mehr Leistung bietet und so mehr Frames pro Sekunde liefern kann.

Aber bedenke, je niedriger die Auflösung und Detailstufen, desto mehr muss die CPU arbeiten und gerät ans Limit. Also dieses Low Settings = High Framerates funktioniert nur bei schnellen CPUs.

...zur Antwort

Du hast Server Speicher gekauft. Du brauchst Non ECC Ram. Außerdem packt das Board nur 2x 8GB. 1x16 auf einem Kanal ist zuviel.

...zur Antwort