Ansonsten läuft nix übertaktet? Wenn doch, alles mal auf Stock und dann mal die Small FFT.

So wie es auch bei Prime verzeichnet ist, belasten Small FFTs fast ausschließlich die Cpu Stromversorgung. Deswegen würde ich pers da mal ansetzen.

...zur Antwort

Könnt sein das Raytracing da limitiert. Läuft die GPU denn jeweils auf 99-100% ?

...zur Antwort

Ich pers. würd definitiv die CPU Plattform wechseln.

...zur Antwort

Normalerweise bei Hersteller Wechsel sollte man den alten Treiber restlos deinstallieren. Das Tool DDU macht das sehr ordentlich.

Allerdings weiß ich nicht, ob die alte Karte dazu eingebaut sein muß.

Lad mal das Tool DDU und lösche im abgesicherten Modus beide, AMD und Nvidia Treiber damit. Dann nach dem Neustar den aktuellen AMD Treiber installieren.

...zur Antwort

Was ist los mit mir? Bin ich böseee?

Kurz gesagt: ich hasse Menschen

Mein ganzes Leben lang hab ich mich gefragt,ob man je alleine glücklich sein kann.Ich will einfach nix mit Menschen zutun haben! Ich habe zerbröckelte und chaotische Familie und unloyale Freunde.

Ich wollte mein Ding eigentlich immer alleine durchziehen,weil ich es auch satt habe auf Menschen zu warten.Ich meine,wenn du alleine bist darfst nur DU entscheiden.Ich bin einfach nicht der Typ der in Gruppen gut klarkommt.Ich meine, Gruppen sind doch voll dämlich.Es gibt ein Chef und alle rennen dem hinterher!So wie in der Schule wenn man ein Referat in Geschichte halten muss!

Ich weiß an sich nicht was mit mir los ist,klar es gibt nette Menschen man kann sich ja evtl. unterhalten aber mehr will ich nicht haben.Eine Freundschaft oder Beziehung will ich erst garnicht anfangen! Ich weiß, doch eh wie es endet und ich bin definitiv nicht so ein naives Stück um mich auf irgendwelche Sachen einzulassen.Man weiß ja wie grausam Menschen sind.

Zu oft wurde ich angelogen,betrogen und ausgegrenzt.Meine Nettigkeit? Die wurde nur ausgenutzt.

Kommt jetzt etwas überraschend rüber, aber so kalt ich auch wirke versuche ich jedem Menschen gegenüber fair zu sein und zeige wenn auch nur ein bisschen Freundlichkeit.

PS: ich rede die ganze Zeit ja über mich,da kommt ja die Frage auf wieso mich Menschen nicht mögen.Ich sags euch. Ich bin nicht so ein Schleimer,renne nicht jedem Trend hinterher, Arbeite alleine,bin fett und hässlich (aber das Aussehen spielt ja keine große Rolle in dieser Gesellschaft😉)

Könnte mir mal jemand sagen was mit mir los ist?

...zur Frage

Wie alt bist du? Kann sein das du gerade einen der vielen Sinneswandel bzw Bewußtseinsveränderungen die im Leben stattfinden werden mitmachst. Man sagt der Mensch ändert sich alle 8 Jahre. Bekommt ein neues Bewußtsein bis hin zur endlichen geistigen Reife.

Ich kann nur sagen, kämpfe nicht gegen diese Sinneswandel an und stell deine Gedanken nicht in Frage, sondern lebe sie.

Allererste Lektion: Liebe dich selbst. Offenbar hapert es da bei dir noch.

...zur Antwort

Nackte Nachbarstochter- wie reagieren?

Hallo alle zusammen, ich bräuchte einen Ratschlag in folgender Angelegenheit.

Vor ein paar Wochen ist im Haus gegenüber eine neue Familie eingezogen, nette Leute mit 3 Kindern. Ihr Haus liegt etwas tiefer als die umstehenden Häuser und vom 1. Stock unseres Hauses kann man in das Zimmer der ältesten Tochter meiner Nachbarn, meines Wissens nach 15, sehen. Diesen Samstag habe ich zum wiederholten Mal gesehen wie sie sich spät Abends bei offenen Vorhängen und eingeschalteten Licht nackt ausgezogen hat. Ich vermute das sie sich in dem Moment einfach nicht im Klaren ist das man sie sehen kann und es ist jetzt nicht so das ich persönlich mich hierdurch gestört fühlen würde, jedoch ist gelegentlich in den Ferien mein 11 jähriger Enkel bei mir zu Besuch. Und noch wichtiger ist mir eigentlich das Wohl des Mädchens, da ich mir relativ sich bin das doch noch einige andere Leute das kleine Nackedei sehen können. Eigentlich bin ich ja der Meinung das ich das Mädel mal auf die Sache ansprechen sollte, jedoch weiß ich nicht wie ich dies machen soll. Wie gesagt sind die Leute erst vor kurzem hergezogen und man kennt sich noch nicht sehr gut. Außerdem ist es mir schon etwas peinlich dies anzusprechen und für das Mädchen vermutlich noch mehr, wenn sie von einer alten Frau wie mir darauf angesprochen wird das sie sie mehrfach nackt gesehen hat. Ich hatte auch kurz die Überlegung die Mutter des Mädchens anzusprechen, denke aber das wäre vermutlich noch unangehnemer für alle Beteiligten. Oder das ich es einfach so belasse, letztendlich hat ja vermutlich niemand einen direkten Schaden dadurch.

Wie gesagt, ich bin recht unsicher wie mit dieser Situation umzugehen ist und würde mich sehr über ein paar hilfreiche Ratschläge freuen.

Liebe Grüße

Ingeborg

...zur Frage

Vielleicht nicht das Mädchen selber ansprechen sondern die Eltern^^

...zur Antwort
Ekelhaft und Pervers weil...

...der Mann eine ekelhaftes Sex besessenes Monster mit tiefen Abgründen ist. Je frustrierter, desto abgründiger. Heutzutage spielt Frau ja auch in diesen Ligen mit. Allerdings nehmen DIE Geld dafür. Willkommen in der kranken Wirklichkeit unserer modernen Gesellschaft. Gewöhn dich besser dran, Kind.

Ein Grund warum Kinder zensiertes Internet haben sollten.

...zur Antwort