Sonstiges

Es gibt bestimmt 21 Tausend verschiedene Parameter, die zu dieser Situation führen können. Zahlendreher, verlorenes Interesse, Zeitmangen etc etc etc sind nur ein paar davon. Soll heißen: Keine Ahnung!

Ich schätze du musst warten bis er sich meldet oder hoffen ihn wider zutreffen. Alles andere ist Spekulation die dich irre machen kann.

Wer oder was er ist, oder darstellt, ergibt sich daraus dann.

...zur Antwort
Ne ist nicht safe

Das man über Remote Control über einen anderen Rechner was runter lädt ist assi, aber wahrscheinlich relativ safe. Diese geknackte Software dann an deinem Rechner mit offenem Internet zu nutzen ist eher fahrlässig. Denn bedenke, nichts im Netz ist umsonst, das normalerweise Geld kostet. Soll heißen: Evtl ist ein versteckter Backdoor oder sonst was in der manipulierten Software bzw den Crack. So das dann eben die Macher DEINEN Rechner als Schla mpe nutzen ;)

...zur Antwort

Im Angesicht der aktuellen Preise für eine 1060 6GB oder RX 580 8GB erübrigt sich die Frage. Beide sind gleich schnell. Man kann es evtl abhängig von deinem Monitor machen. Verfügt der über AMD Freesync oder Nvidia GSync.

Für maximale Leistung könnte man auch die RX 590 für ca 260 nennen. Einen kleinen Tikken schneller als die 1060 aber dafür ca 30 EUR teurer. Ich pers würde die RX 580 nehmen. Mit einem Freesync Monitor hast du runter bis auf ca 40 Frames glatte Bilder.

...zur Antwort

Versuchs doch mal mit den klassischen Sachbüchern für Erwachsene aus der Bibliothek.

...zur Antwort

Wenn es tatsächlich seit Monaten so aussieht würde ich mal zum Hautarzt gehen damit. Sicher nichts schlimmes, evtl nur ne allergische Reaktion.

...zur Antwort

Was meist du mit Recovery Disk? Die Recovery CD? Die alleine reicht nicht aus. Du musst für das Wiederherstellen auch ein passendes Image haben, das meist auf der jeweiligen Festplatte liegt.

Was du tun kannst, ist ein Image Tool starten, Windows 7 auf eine externe Platte sichern und dann mit selbigen Tool auf dem Laptop wiederherstellen. Es könnten aber Probleme beim booten auftauchen wegen der unterschiedlichen Bus-Treiber.

Dann könnte an ein Universal Backup Tool empfehlen. Das bewirkt, das vorher gesicherte Image auf jeden beliebigen Rechner wiederherzustellen. Die Aktivierung muss man manchmal dann per Telefon wiederholen.

...zur Antwort

Für ein Lox Budget System eigentlich nicht schlecht zusammen gestellt.

...zur Antwort

"abgöttisch" lieben ist gefährlich und kann kontra produktiv wirken. Man sollte bei einer funktionierenden Beziehung niemals das Hirn komplett auschalten und nur das Herz benutzen. Ansonsten übersteht einen richtige, lange Beziehung den gewöhnlichen, menschl. Alltag nicht.

A&O ist es, nicht primär auf Sex und körperliche Reize zu setzen, sondern auf Charakter und geistige Dinge. Dazu benötigt man etwas Glück oder Menschenkenntnis.

Treue und gegenseitige Loyalität und Respekt sind sicher an erster Stelle.

Oft erkennt man wahre Leibe erst nach Jahren, wenn das erste verleibt sein vergangen ist oder einen Menschen richtig kennt.

...zur Antwort

Wenn du nicht die Plattform inkl Mainboard wechseln willst hol am besten einen i7. Abhängig von deinem Mainboard geht maximal ein 7700K, mit dem du noch einige Jahre gut spielen kannst. Evtl ist dafür ein Bios Update nötig. Gebraucht kostet der um die 280 EUR neu 360.

Hier ist zB ein faires Angebot:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/intel-i7-7700k/993923093-225-3051

Für maximale Leistung musst du halt auch ein neues Mainboard kaufen um auf aktuelle CPUs wie Intels i7 8700 oder 9xxx oder AMDs aktuelle Ryzen 2700 wechseln zu können.

...zur Antwort

Also wenn man sich die Mindestanforderungen so anschaut, sieht es aus als bräuchte man entweder einen schnelle Intel oder in Sachen AMD viele Threads.

Dein 4460 macht leider nur 4 Threads und kommt in Sachen Single Core Performance langsam aber sicher bei diesen Titeln an die Grenzen.

Aus der Praxis weiß ich aber, das man die Demo damals mit einem alten Core2Quad Q9650 und einer GTX 1050 2GB einigermaßen flüssig spielen konnte. Musst halt nur ein Mittel zwischen CPU und GPU Belastung finden. Der 4460 wird sicher so einigemale bei großen Servern mit vielen Spielern limitieren. Aber nicht so, das das Spiel unspielbar wird. Also keine Sorge 30 Frames wirst du sicher rausholen.

...zur Antwort

Zu manchen Dingen muss man sich eben zwingen. Mach dir doch ne Liste der einzelnen Teilgebiete und gehe einz nach dem anderen durch. Tipp, wie man effektiv lernen kann bekommst hier bestimmt genug.

Naja, ansonsten mach dich auf ne schlechte Note gefasst.

...zur Antwort

Das würde ich während des Vorgangs lieber lassen, weil du dadurch noch mehr Probleme bekommen kannst. Also hab Geduld und lass es durchlaufen. Leider hast du den langen Test gewählt, der einzelne Sektoren auf Defekte überprüft. Das dauert in abhängigkeit von deiner Festplatte eine Weile.

...zur Antwort

Komm vorbei. Hier werden Sie geholfen. Arschtritt und geistige Demütigungen inbegriffen.

Ich wende NUR das selbe Verfahren an, wie an mir selbst.

...zur Antwort