Instant Gaming und Steam?

4 Antworten

Du musst aufpassen ob das wirklich Steamcodes oder EA Play Codes sind. Normal verkaufen die meisten Keyseller nämlich die EA Play Codes.

IanOvermann  30.11.2023, 16:56

Ja, aber man kann Steam und die EA app Verknüpfen

Na klar, gibt absolut keine Probleme, die Seite ist aus meiner Erfahrung zu 100% vertrauenswürdig und natürlich kompatibel

Instant Gaming ist vertrauenswürdig, ich habe schon mehrmals da meine Spiele gekauft!

Ja, du bekommst bei Instant Gaming ja einen Code jeweils, den du auf der EA App unter Bibliothek> Code Einlösen eingeben musst. Dann kannst du das Pack downloaden und spielen.