Elden Ring bei Instant-Gaming günstiger kaufen?

2 Antworten

Moin,

ja. Die verkaufen dort Steam Keys. Heißt, dass Steam das wie ein ganz normales Spiel behandelt und du auch ganz normal Updates bekommst. Es wäre quasi so, als hättest du es direkt auf Steam gekauft, mit der Ausnahme, dass du das Spiel nach dem Einlösen nicht mehr zurückgeben kannst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Ja, es ist ein Steam Key, wenn du den aktivierst, dann ist es so als hättest du es direkt über Steam gekauft. Also alles prima.

Und viel Spaß ist nen geiles game :D