Sims 4 Erweiterung bei Instant Gaming gekauft aber wird nicht im Spiel angezeigt?

3 Antworten

Du solltest für die Erweiterungen Keys erhalten haben, die musst du natürlich auch bei EA hinzufügen. Ansonsten musst du vielleicht mal den Launcher schließen und neu starten. Drüber steht "Nicht in Besitz", heißt also, dass sie nicht aktiviert sind.

Johanna00749
Fragesteller

ich habe nach dem Einkauf nur einen Code bekommen den ich dann über ein Bild bekommen habe,ist das der key?denn das ,,nicht im Besitz“ steht unter den packs,und unter diesen steht das nicht mehr also habe ich sie theoretisch schon

SirSulas74  13.10.2023, 10:47
@Johanna00749

Ja, der Code ist der Key. Wenn es nach dem Neustart auch nicht geht, würde ich mal den Support anschreiben. Was vielleicht noch sein kann, ist, dass die Keys nicht für Deutschland gültig sind, aber ich denke, dann hättest du einen Hinweis bekommen.

Johanna00749
Fragesteller
@SirSulas74

Hmm okay das ist komisch,aber ich denke ich werde den Support mal anschreiben,trotzdem vielen Dank 🙆‍♀️

Ich habe auch das gleiche Problem, gibt es schon eine Lösung ?

byZitoox  11.02.2024, 02:45

Also, Ich habe mein Pack jetzt es hat nur 7 Stunden gedauert bis es mal Angezeigt wurde.

Ich habe aktuell selbst das Problem, Hat es bei dir jetzt funktioniert?