Wo kann man günstig Spiele für PC kaufen?

3 Antworten

https://www.mmoga.de/ ist seriös und man bekommt die Keys per E-Mail zugeschickt und man kann auch nachgucken wie genau eine E-Mail von MMOGA aussieht.

Außerdem gibt es auf Steam selbst oft günstige Spiele.

Im Epic Games Store gibt es wöchentlich (Donnerstags um 17:00 Uhr mitteleuropäische zeit, also DE Zeit wenn ich mich nicht irre) ein gratis Spiel.

G2A ist das beste, was ich kenne. Allerdings muss man dort auf die Verkäufer bzw deren Bewertungen achten, da viele auch faken bzw. hacken.