Pokemon schwert PAYSAFECARD INSTANT GAMING?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

thats how mafia works

irgendwie nicht , mit Gebühren muss man nun mal rechnen . Wer die AGB etc durchließt , merkt das auch vorher .

Das wäre so als würdest du bei Amazon und Co nur auf den Preis gucken und dich später wundern das die Zahloption und Lieferoptionen wirklich was kosten . Das kann man alles vorher erfahren .

Paysafecard verlangt eine Gebühr von den Onlinehändlern die ihre Dienste nutzen. Die meisten Onlinehändler holen sich dann die Gebühr vom Kunden wiederraus.
(Ist bei fast allen solcher Shops wie Instant Gaming, MMOGA, etc.)

Es ist eine preiswerte Lektion, die Dir nun das Wissen um solche Gebühren erweiterte.

Vielleicht kannst du dein PayPal Konto mit der PSC aufladen

Hab kein Paypal

0
@xXLuca55Xx

Er wird ein Paysafekonto meinen, Paypal kann man nicht mit einer PSC aufladen.

0
@xXLuca55Xx

DANN KANNST DU DORT NOCH DEN REST AUFLADEN UND DAMIT BEZAHLEN! Mein Gott, du wirst wohl noch selber denken können, oder?

0

Was möchtest Du wissen?