Also, ich bin PS4 Fan, jedoch würde ich eher eine XBox kaufen, da Microsoft so viele Entwickler auf kauft, welche normalereise für Sony programmieren das viele geile spiele wahrscheinlich in den nächsten Jahren nur noch auch XBox kommen werden

PS hat aber auch geile Spiele von Sony direkt, wie z.B. Horizon

LG Alexander

...zur Antwort

jo, hab ich auch manchmal, kann es jedoch auch nicht beheben,kannst maybe treiber updaten, sonst geht es aber oft nach ein paar neustarts oder nach zeit wieder weg

LG Alexander

...zur Antwort

Hallo,

Schließe deinen pc mal mit einem Lan-kabel an.

teste außerdem mal deine internetgeschwinigkeit, dies kannst du im internet auf https://www.speedtest.net/de wachen.

je nachdem wo du deine sachen dowloades setze im taskmanager mal die priorität höher.

schau mal ob dein pc eine download begrezung hatt.

lg indikalsupport

...zur Antwort
  1. bei Apple ist der Appstore streng kontrolliert, weswegen der sehr save ist, während bei Google fast jeder Plep etwas hochladen kann.
  2. Du kannst bei Apple zwar alles ausmachen ohne den Code, jedoch wird der Standort noch für 24h gespeichert auch wenn das Handy komplett kaputt wäre,

aber beide sind sehr sicher

LG Alexander

...zur Antwort

Du kannst erstmal die neusten Grafiktreiber von AMD installieren, und dann später theoretisch noch übertakten, was jedoch auf den Verschleiss geht, und ich nicht empfhelen kann selber zu machen, da du mit falschen einstellungen den kompletten Pc schrotten kannst.

LG Alexander

...zur Antwort

Solltest du daten drauf haben ziehe die mal auf eine externe festplatte (oder stick etc.) und lösche diese vom Laptop, sodass du nichts mehr außer windows drauf hast.

Update dan deinen Laptop und zihe die daten wieder drauf.

...zur Antwort

versuche einen Devolo Power set up, damit steckst du oben beim router einen in dei steckdose, und unten, und dann wird das lan mit minimalem verlkust über das stromnetzt geleitet

gibt auch billigere Lösungen, Devolo ist aber sehr gut

LG Alexander

...zur Antwort

Wenn man weint vor anderen Leuten zeigt man große stärke und man ist nicht schwach nur weil man vor anderen Leute weint man ist dann schwach wenn man über solche Leute lacht.

...zur Antwort

versuch mal die quelle des Musikvideos zu löschen

LG Alexander

...zur Antwort

mach mal auf der seite von Microsoft einen anti ghosting test:

Keyboard Ghosting Interactive Demonstration | Applied Sciences | Microsoft

...zur Antwort