Wie viele Stunden am Tag seid ihr am Computer oder Handy?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

3-5 Stunden 44%
über 8Stunden 33%
1-2 Stunden 11%
0 Stunde 6%
6-8 Stunden 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3-5 Stunden

Hallo, elefant38.

Über den Tag verteilt bekomme ich ca 3 Stunden zusammen.

War habe ich auch schon überzogen, aber das stelle ich dann relativ schnell wieder ein.

Es gibt wichtigere Dinge im Leben, als die Hälfte des Tages am Handy zu verbringen.

Dazu muss ich noch anmerken, dass mein Handy der einzige Zugang in die digitale Welt ist.😂

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  23.04.2022, 00:05

Hi, elefant38. Vielen Dank für den Stern⭐. Wir lesen uns die nächsten Tage. Liebe Grüße, Renate.

2 - 3 Stunden.

3-5 Stunden

Aber nicht am Handy, dass nehme ich manchen Tag überhaupt nicht in die Hand.

über 8Stunden

Ich bin E-Booster, weshalb ich jeden Tag so lange am PC sein muss, weil ich für Kunden arbeite, die ihre Accounts auf einem hohen Elo haben möchten und bekomme dafür dann Geld.

3-5 Stunden

Davon 1 am Handy der Rest Computer.