Wie viele Stunden seid ihr durchschnittlich in der Woche am Handy?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

unter 10 stunden 58%
über 10 stunden 42%

10 Antworten

unter 10 stunden

Hallu ✨

Ich habe gerade mal geguckt und ich habe täglich immer 3-5 Stunden durchschnittlich. Mal etwas mehr oder weniger. Ich habe auch screen time wegen meinen Eltern deswegen darf ich auch nicht zu lange drauf sein. Aber ich kenne viele die 18 Stunden in einer Woche auf Instagram sind. 😪

Hätte ich aber nicht etwas kontrolle von meinen Eltern wäre ich aber dann bestimmt auch so 😅

LG

LeilaHerz4👾

über 10 stunden

Das einzige, dass mich richtig vom Leben ablenkt. Ich vergesse immer die Zeit und plötzlich sind es schon so viel.😕

über 10 stunden

Wesentlich mehr sogar da ich alleine schon mal gerne 2 Stunden mit jemandem telefoniere.

über 10 stunden

Bei weitem… Das wären ja grade mal 1 einhalb Stunden pro Tag

über 10 stunden

Das wenigste war 21h 51min

Das meiste 37h 8min