Wie lange seid ihr am Tag am Handy?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich bin durchschnittlich 58 min. am Handy, pro Tag.

Ich fand das ganz schön viel, doch wenn ich hier so die anderen sehe… (Wenn das bei den stimmt)

Ach so, ich bin 11 fast 12.

Also könnte auch was mit meinem Alter zu tuen haben🤷🏻‍♀️.

Die meiste Zeit bin ich hier, auf GF.

Wie lange bist du denn am Handy?

LG Luzie822😜

Nicht lange. Vielleicht eine halbe Stunde pro Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal lege ich es von morgens bis abends nicht aus der Hand, und dann gibt es Tage wo ich gar nicht dran bin. Ich bin 24/7 erreichbar. Dementsprechend werde ich auch oft wach, wenn mir nachts jemand schreibt. Aber das ist ja Sinn der Sache. Warum soll ich das kontrollieren? Es ist total unwichtig, wie oft man sein Handy benutzt. Hauptsache man erledigt seine täglichen Aufgaben und entwickelt keine Handysucht.

Bin 24.

Seit 10 Jahren, etwa 1 Minute am Tag (hochgerechnet.. zuletzt vor 2 Wochen)

Bin 28 Jahre alt und boykottiere Smartphones aus Prinzip (ebenso amazon, McDonald und FreeTV).. besitze ein herkömmliches Tasten-Handy zum telefonieren und SMS-Schreiben.

Yoooooooooooo  30.07.2021, 10:47

Warum boykottiert man Handys?

JamesBaxter  30.07.2021, 11:02
@Yoooooooooooo

Smartphones... hat viele Gründe. Geringe Akkuleistung, Strahlung (wenn auch nur gering), die ständigen Nachrichten und gebimmel... etc. Aber der Hauptgrund ist, wenn man sieht wie es die Gesellschaft verändert. Wie sie mauloffen in krummer Haltung mit glasigen Augen auf den Teilen rumwischen.. darauf geistlose "Nachrichten" schreiben, oder rumspielen. Absolut krank.. kranke Gesellschaft.

https://www.youtube.com/watch?v=VASywEuqFd8

Kommt immer drauf an, wenn ich bei der Arbeit wenig zu tun habe, wird es auch schon Mal mehr und länger.

PS: bin 20jahre