Erste liebe? Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich hatte meine erste Liebe zwischen 13-15 50%
Ich hatte meine erste Liebe zwischen 10-12 30%
Ich hatte meine erste Liebe 16+ 20%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hatte meine erste Liebe 16+

alsoo erstmal, bin w 19 xD meine erste liebe war mit 16 ^^ bin in zwischen bald 4 jahre mit ihm zusammen :3 wohnen zwar 300km+ von einander entfernt und sehen uns manchmal nur 1 mal im jahr aber bis dato hat sich an der liebe selbst auch nichts verändert :3 verbringen aber auch jeden tag von morgens bis abends zusammen ^^

Also ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass ich eine Person wirklich mag, gar Liebe.

Mein Fokus liegt auf Bildung/Schule und nicht auf zwischenmenschliche Beziehungen.

Wenn ich die Schule erfolgreich abgeschlossen habe, werde ich eventuell eine Freundin haben wollen.

m/12

elitschgi  20.05.2021, 22:09

Sehr gute Einstellung! Schade dass ich das nicht so hinbekomme...

Ich hatte meine erste Liebe 16+

Meine große Liebe meines Lebens lernte ich letztes Jahr über's Internet kennen. Da war ich 15 und er 17. Wir verstanden uns über den Chat sehr gut und tauschten uns aus. Paar Monate später als ich Geburtstag hatte und 16 wurde, haben wir uns getroffen. (Wir wohnen im selben Bundesland und nur ca. 100 km von einander entfernt.) Von da an wusste ich, dass alles echt ist. Also trafen wir uns häufiger. Wir haben uns viel unterhalten und kamen auf ein Thema, wo uns klar wurde, dass wir uns eher kennenlernen konnten, da ich im Mai 2019 nach Köln und Münster gefahren bin und er zur selben Zeit dorthin geflogen ist. Wir haben vieles Gemeinsam und sind miteinander über alles glücklich. Aktuell bin ich 16 und w (bin schon immer w 😅) (werde noch diese Jahr 17) und er ist 18.

Ich hatte meine erste Liebe zwischen 10-12

Ich hatte meine erste Liebe mit 12 (Ich bin Männlich), wobei ich sagen muss, dass ich dieses Mädchen eigentlich nur Körperlich anziehend fand und mir dann eingeredet hab, dass ich sie liebe. Bin jetzt in einer anderen Schulklasse und hab dieses Mädchen quasi schon vergessen. Ist tatsächlich kein großer Verlust.

Ich habe letztes Jahr ein sehr nettes Mädchen kennengelernt, das ich diesmal wirklich liebe. Ich liebe sie einfach für ihre Gedanken und ihren Humor. Also eigentlich innerlich. Klar ist sie auch sehr hübsch, ich liebe die allerdings überwiegend dank ihrer Gedanken, Gefühle, ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hatte meine erste Liebe zwischen 13-15

ich hatte zwar davor schon ein paar crushes, aber mit meiner ersten wirklichen Liebe bin ich mit 14 zusammengekommen und war für ein Jahr mit ihr zusammen :)