Als ihr verliebt wart oder seid hattet ihr dann Schmetterlinge im Bauch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 44%
Vergessen 6%

3 Antworten

Nein

Nicht immer, das heißt aber nicht, dass man nicht verliebt ist!

Dieses “Schmetterlinge bzw kribbeln im Bauch“ hat man ja auch in anderen Situationen zB wenn man aufgeregt oder nervös ist, Angst hat usw. Wenn man es nicht hat kann das also heißen, dass man sich wohl fühlt. Es ist also nicht negativ, im Gegenteil.

Also es kommt drauf an, ja ich hatte schmetterlinge im Bauch abe rnur bei bestimmten Dingen zb. Wenn wir augenkontakt halten oder so

Nein

Die sah ich nur jeden Sommer rumfliegen! :-P