Sind die Schmetterlinge im Bauch zu intensiv für euch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, hatte ich noch nie. 47%
Ja, einmal/ganz selten. 32%
Ja, passiert mir öfters/regelmäßig. 21%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, einmal/ganz selten.

Ja einmal als ich in eine Person verliebt war und sie gesehen habe waren die Schmetterlinge so Intensiv dass ich mich unwohl fühlte

Nein, hatte ich noch nie.

Ist mir noch nie passiert. Klar gibt/gab es Männer, die mir gefielen. Aber so verliebt wie du es beschreibst, war ich noch nie. Ist wohl auch gut so. Ein Hoch aufs Single-Leben.

🔆💋🔆

Ja, einmal/ganz selten.

Das ist nicht regelmäßig der Fall, aber es ist durchaus möglich und auch schon einige Male vorgekommen.

Ja, einmal/ganz selten.

Das ist wenn man super verliebt ist und an nichts anderes mehr denken kann.

Mario

Nein, hatte ich noch nie.

Leider noch nie.

Wo man aber bedenken muss, dass es logisch ist, weil ich noch nie einen Freund hatte.

Wie war´s bei dir?