Kann man auch ohne Schmetterlinge im Bauch verliebt sein?

2 Antworten

Ich denke man darf sich nicht von dem mainstream Bild des verliebt sein beeinflussen lassen. Meine Verliebtheit hat sich beispielsweise noch nie als die typischen "Schmetterlinge" geäußert, dafür aber als leichtes ziehen im Brustkorb oder als Hitze im Gesicht. Jeder empfindet Gefühle anders, fühlt und liebt verschieden, deshalb bringt es nichts sich zu vergleichen.

Jaaaaaa 10000000% weil es dann vielleicht gerade zu liebe wird oder ganz am Anfang ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung