Ich verliebe mich ständig durch das Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, nur körperfixiert 50%
Ja, verliebt 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist auf der Suche nach "dem" Traummann. Das ist nicht ungewöhnlich, dass man auf dem Weg des Findens öfter mal Männer in Betracht zieht, die einem gefallen.

Verliebtsein ist das nicht, eher schwärmen.

Der Richtige wird kommen und Du wirst den Unterschied spüren.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  15.03.2022, 16:34

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber 🍀

Puhhh schwieriges Thema... weiß nicht so genau weil verlieben was besonderes bedeutet. Verliebt bist du wenn du kleine Anzeichen von Gefühlen einer person zeigst oder hast. Ich glaube wenn du gerade jede 7. Person attraktiv findest und dich "Verliebst" dann zeigst du gerade nur deine Unsicherheit. Du hast noch niemanden wichtigen getroffen, weswegen du jemanden suchst und somit auch in jede Person "Verliebst".

Problemomat
Fragesteller

Ich suche eine wichtige Person?... Wie treffe ich die wichtige Person?

Kabonattyp  08.12.2021, 21:52
@Problemomat

Mit viel Geduld. Diese Person wird kommen. Du darfst nicht einfach drauf stürmen und versuchen jede Person du Vögeln die du attraktiv findest.

Warte, sei geduldig und stürzt dich nicht drauf.

Kabonattyp  09.12.2021, 01:55
@Problemomat

Guck... du suchst schon. Hör auf. Wenn man nicht sucht, wird es einfacher.

Kabonattyp  10.03.2024, 01:14

hast du sie gefunden?

Ich würde sagen es ist ein Anflug von sich in den Mann verlieben zu können. Also es wäre möglich, wenn da von seiner Seite her auch etwas zurück kommt.

wenn nicht bist du nicht zu Tode betrübt sondern gondelst weiter durch die Gegend wie ein Schmetterling um dich von anderen *Blüten* verlocken zu lassen.

Es ist doch schön, wenn du nicht verharrst sondern dich schnell wieder in jemand anderen kurz vergucken kannst.

Problemomat
Fragesteller

In meinem Bekanntenkreis würde man dazu "schlampig" sagen.

ich glaube das ist dann eher nur verknallt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Problemomat
Fragesteller

Verknallt und verliebt ist das gleiche.

Bjarni37  08.12.2021, 21:55
@Problemomat

Nein das ist es sicherlich nicht, für verliebt sein heißt, dass Du jemanden LIEBST. Beim verknallt sein reicht es, dass Du ihn/sie einmal gesehen hast.

VerLIEBEn

DAS HAT WAS MIT DEM GROßEM WORT LIEBE ZU TUN!!!

Ja, verliebt

Es kommt drauf an, aber ich kann den meisten Menschen ihre Persönlichkeit bereits ansehen