Würdet ihr einfach eine Frau nehmen die euch vom Aussehen nicht gefällt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

11 Antworten

Nein

Ein wenig Oberflächlich ist ein jeder von uns. Auf das Aussehen achtet jeder ein bisschen.

Somit, nein.

Ja

Man sollte jedem Mitmenschen die gleichen Chancen geben. Und das äußere wird bei der Partnerwahl definitiv überbewertet. Noch besser ist es, wenn man selbst besser als der Partner aussieht.

Ja

Ich hätte meine erste Freundin nicht von mir aus angesprochen. Sie war äußerlich einfach nicht das, was ich mir unter einer attraktiven Frau vorstelle.

Allerdings hat sie mich angesprochen und in der Folge hatten wir zweieinhalb wunderbare Jahre miteinander, in denen ich mich ihr Anblick unabhängig vom Aussehen immer sehr glücklich gemacht hat.

Doch, ich bin gedanklich offen dafür, dass eine tolle Frau vielleicht äußerlich nicht die Topfavoritin ist.

Nein

Nein, denn es gibt genau zwei Merkmale die ich zu einem Maß unattraktiv finde, das ich nicht mir ihr schlafen wollen würde.

  • Fettleibigkeit
  • Hohes Alter (60+)

Meine zukünftige, muss keinen Modelkörper haben, 120kg sind mir aber trotzdem zu viel.

Selbst 65kg sind zu viel

@17012022

Ich musste feststellen ich bin sehr schlecht darin Gewicht einzuschätzen.

Das ist absolutes Idealgewicht ja, mich stört es aber auch nicht wenn sie 3-4kg schwerer ist oder größer.

Ja

War mit einer in einer 6 jährigen Beziehung. Hab ihr das aber nie gesagt,andere Aspekte waren mir wichtiger. Charakter, Ehrlichkeit,Humor. Das hatte sie alles. Heute sehe ich das anders,ist schwer mit jemandem zusammen zu sein,den man nicht attraktiv findet. Aber ich muss trotzdem die Frage bejahen.

Traurige Wahrheit

@17012022

Ja leider. Bin aber heute erwachsen genug,dass Zuzugeben.

@17012022

OK. Aber ich habe es ja nun Mal getan. Also,kann das so bleiben.