Würdet ihr eine die euch nicht gefällt als Freundin nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Ich hab das mal probiert. Einen Mann genommen der schöne Lippen hatte und ich dachte so ,der muss nur abnehmen und sich bisschen besser anziehen...

Pustekuchen

Es ging nicht lange und nicht gut aus

Finde man sollte schon ETWAS am Partner schön und anziehend finden... man muss sich körperlich nah sein wollen

Man sollte aber auch kein zu detailliertes Bild von einem Wunschpartner haben, sonst verpasst man tolle Menschen

Nein

Was soll das bringen? Statt einsam zu sein, bin ich dann unglücklich und genervt? Na super. Das ist eher eine Verschlechterung. Und asozial ihr gegenüber. Außerdem verhindert man damit eine zu finden, die wirklich passen könnte.