würdet ihr auch nur eine hübsche nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 56%
nein 44%

7 Antworten

Sie muss natürlich nicht makellos sein, sie sollte aber schon meinen Vorstellungen entsprechen.Ansonsten bleibe ich lieber allein.Irgendeine zu nehmen nur um eine Freundin zu haben würde mir nie in den Sinn kommen.

nein

Ich denke, dass ich mich selbst attraktiv nennen darf. Ich hab ein ganz hübsches Gesicht und lange auf meinen Traumkörper hingearbeitet. Aber ich würde mich irgendwie ungesehen und unwichtig fühlen, wenn mich jemand wegen meines Aussehens als Freundin wollen würde. Denk mal aus dieser Perspektive🫤

Sollte sein muß es aber nicht.

Wichtig ist der Charakter!!!

ich bin zwar ein Mädchen und nein ich bin nicht schön und auch dicklich aber ich habe trotzdem einen Freund… Man geht eigentlich nach dem Charakter und net nach dem Aussehen…

Klar jeder will so eine aber keiner ist bereit dafür mal was zu tun oder traut sich auf sie zuzugehen xD

lIAnonymlI  23.08.2023, 18:53

Das sibieso, die Ansprüche an andere sollten den Ansprüchen ansich selbst ähnlich sein