Es gibt optisch hübschere, wieso sagt meine Freundin das nur ich attraktiv bin?

8 Antworten

Attraktivität definiert sich nicht nur über das Aussehen, sondern auch über ein Bauchgefühl dem anderen gegenüber, ob man harmoniert, ob einem der Charakter des anderen zusagt etc. Und wenn ich verliebt und in einer glücklichen Beziehung mit einem Menschen bin, dann sind andere gutaussehende Menschen uninteressant und keine Konkurrenz!

Vor allem solltest du an deinem Selbstbild und an deinem Selbstwert arbeiten. :)

Es ist wahrscheinlicher dass sie dich verlässt weil du total unsicher bist und ihr keinen Glauben schenkst, als dass sie dich wegen einem „hübscheren“ verlassen wird, nur weil er halt „hübscher“ ist.

Es wird immer Menschen geben, die in unseren Augen besser aussehen und besser sind.. wenn deine Freundin dich aber genauso liebst wie du bist -solltest du ihr das glauben.

Vermutlich kennt sie dich und weiß dass du dir Gedanken machst wenn sie das Gegenteil sagen würde so wie jetzt, das beweist du ja mit deiner Frage.
Ich denke nicht dass deine Freundin die Wahrheit sagt, das ist aber nicht schlimm weil sie dich beruhigen möchte damit.

und wie gesagt es gibt immer einen hübscheren. Außer halt bei mir. Ich bin wirklich Mega hübsch. Da gibt's eigentlich nichts was drüber ist.

Weil Frauen meist große Probleme haben die Wahrheit zu akzeptieren deshalb lügen sie lieber....

Es ist eine Illusion immer nur einen Menschen zu lieben, manchmal findet man auch andere attraktiv.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeWe23  24.05.2024, 13:00

Liebe hat nicht unbedingt was mit Attraktivität zu tun.

juli189379  24.05.2024, 13:19
@LeWe23

Das behaupte ich ja auch nicht dehalb hab ich beide Wörter verwendet.....Subtil drückt der Text ja auch aus das man sich verlieben kann unter Umständen.

Fakt ist aber immer noch das Frauen es oft nicht ertragen die Wahrheit zu sagen und ihnen die Reflexion dafür fehlt was ihr verhalten anrichten könnte

shanisspirit  24.05.2024, 13:18

Ich sehe immer wenn ich in der Stadt bin attraktive Menschen.. ich liebe aber lediglich meinen Freund. :) das eine hat nichts mit dem anderen zutun. Das sollte man etwas voneinander unterscheiden.

juli189379  24.05.2024, 13:23
@shanisspirit

Oder ihr seid nicht in der Lage den Text zu verstehen das kann man jetzt lesen wie man will^^

Witzig ist es aufjedenfall Unterstellungen zu posaunen ohne sich darüber auszutauschen wie der Text gemeint ist. Sowas ist ziemlich unreif :)

Das du lediglich deinen Freund liebst ist schön, schließt aber nicht aus das plötzlich irgend ein Typ kommt in den du dich Hals über Kopf verliebst. Dasselbe kann einem Mann auch so passieren in einer Beziehung. Wenn das ein fakt wäre was du sagst dann gäbe es weder Affären noch Ehebruch......

shanisspirit  24.05.2024, 13:35
@juli189379

Vielleicht hast du dich undeutlich, falsch ausgedrückt.

danke aber für DEINE Unterstellung meiner Unreife. ❤️ Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!

juli189379  24.05.2024, 13:37
@shanisspirit

Nein hab ich nicht Mädel und es ist einfach traurig was du grade versuchst.....Aber mach dich nur lächerlich Menschen mit Hirn wissen wer hier wem was unterstellen will :* Ich bin von deiner Zuneigung leider nicht abhängig^^

Wenn man jemanden liebt, wird diese Person für einen sehr attraktiv. Meine große Liebe war für viele vielleicht auch nicht die schönste Frau der Welt. Für mich gibt es aber keine schönere. Und wenn da ein Supermodel stünde: Nö.

Vergiss auch nicht, dass Schönheit für jeden was anderes bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung