Meine Freundin findet mich nicht Attraktiev was tun?

5 Antworten

Ist doch nicht schlimm. Vielleicht mag die deine Rechtschreibschwäche. Irgentwas muss sie ja toll an dir finden, sonst wäre sie nicht mit dir zusammen.

Zuerst sollte man richtig schreiben können und nicht irgendwas ohne Punkt und Komma, ohne Groß-/Kleinschreibung und Rechtschreibfehlern.

Das zeugt nämlich von Intelligenz und macht einen schon sehr attraktiv (ohne "e")

Aber nun zu deinem "Problem"...

Es ist bei jungen Leuten ein weit verbreiteter Irrglauben, dass man irgend jemanden hübsch finden muss. Wenn mir eine Frau sagt ich wäre hübsch, dann würde ich sie fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat.

Die einzigen, was sowas gelegentlich hören wollen, sind nur Frauen.

Was erwartest Du von einem Mädchen, wenn Du so eine hirnrissige Frage stellst?

Viel wichtiger ist eben der Charakter und das sollte auf beiden Seiten so sein.

Aber die Erfahrung wirst Du früher oder später auch selbst machen.

Mach dich damit vertraut, dass Frauen die meisten Männer nicht optisch ansprechend finden. Die Opportunität liegt dann eher in anderen Charaktereigenschaften.

Für mich wäre eine Beziehung so nicht tragbar. Ob das für dich auch so gilt, musst du selbst entscheiden.

oopexpert  03.12.2023, 21:20

Das ist aber leider so. Wir vergessen aufgrund der von unserer Gesellschaft vorgelebten höheren Konzepte, dass 80% der Männer von Frauen als optisch/körperlich unattraktiv angesehen werden. Dass das nicht das einzige Kriterium ist oder ein sollte für eine Beziehung, ist aber hoffentlich uns beiden klar.

Loka95  03.12.2023, 21:43
@oopexpert

Was für ein Blödsinn. Ich kenne KEINE Frau, die ihren Partner unattraktiv findet. Man muss kein Model sein, um als attraktiv für die Partnerin zu gelten. Münze deine Selbstwertprobleme nicht auf die gesamte Gesellschaft.

oopexpert  03.12.2023, 21:55
@Loka95

Ich münze nur Statistiken auf die gesamte Gesellschaft. Ich versuche nur zu verstehen, warum die Dinge die mein Umfeld und auch mich betreffen so sind wie sie sind.

Loka95  03.12.2023, 21:57
@oopexpert

Da bin ich gespannt was das für eine seriöse Statistik sein soll.

Du hast dein gesamtes Umfeld gefragt ob sie ihre Partner attraktiv finden und ALLE haben Nein gesagt? Das wäre sehr ungewöhnlich. Also entweder es ist schlicht deine persönliche Annahme oder du hast ein sehr seltsames Umfeld.

KaguKagu  03.12.2023, 21:58
@oopexpert

Komische Statistik. Wer hat sowas dummes aufgestellt?

Jeder Mensch schaut auf das äußere. Unausgenommen JEDER!

Wir Frauen haben nur gelernt mehr zu tolerieren und zu akzeptieren. Mehr nicht.

oopexpert  03.12.2023, 22:00
@Loka95

"Du hast dein gesamtes Umfeld gefragt ob sie ihre Partner attraktiv finden und ALLE haben Nein gesagt?"

Du hast ein Problem mit Textverständnis. DAS habe ich nie behauptet und das wäre auch nicht repräsentativ. Hör auf mir Dinge zu unterstellen, die ich nicht gesagt habe.

oopexpert  03.12.2023, 22:08
@KaguKagu

"Wir Frauen haben nur gelernt mehr zu tolerieren und zu akzeptieren. Mehr nicht."

Eventuell hast du noch vergessen etwas zu erwähnen? Eventuell, dass ihr bei hohem Status und großem Resourcenpotential GERNE mal 2 Augen zudrückt. Das ist euch dann opportun.

Loka95  03.12.2023, 22:08
@oopexpert

Das ist es, was dein Text verlauten lässt. Du redest von Statistik (ohne eine Quelle zu nennen) und das dein Umfeld es zeigt.

Im übrigen sagt "kagukagu" genau das Gegenteil von dem, was du behauptest. DU sagst, Frauen finden ihre Partner fast immer unattraktiv. "kagukagu" sagt, dass fast alle Menschen Optik durchaus auch wichtig finden, auch wenn Frauen mehr akzeptieren.

Leseverständnis fehlt also eher bei dir.

Loka95  03.12.2023, 22:10
@oopexpert

Übrigens gibt es auch sehr viele Männer, die sich eine Sugar-Mommy suchen. Also kein Grund so zu tun als wären alle Frauen geldgeil (was völlig absurd ist) und Männer nie.

oopexpert  03.12.2023, 23:37
@Loka95

Glaub' das doch, dass du in einem Einhornland lebst.

"DU sagst, Frauen finden ihre Partner fast immer unattraktiv."

Das sagte ich nicht.... schon wieder nicht....

Loka95  04.12.2023, 03:29
@oopexpert
dass 80% der Männer von Frauen als optisch/körperlich unattraktiv angesehen werden.

Dann weiß ich beim besten Willen nicht was du sonst damit aussagen willst. Du widersprichst dir in einer Tour selbst. Vll solltest du erstmal dir darüber Gedanken machen wie deine Meinung nun lautet und was du aussagen möchtest.

oopexpert  04.12.2023, 08:25
@Loka95

Ich widerspreche mich nicht, sondern du liest nur das, was du lesen willst.

oopexpert  04.12.2023, 08:32
@Loka95

Ich sagte:

"dass 80% der Männer von Frauen als optisch/körperlich unattraktiv angesehen werden."

Du sagtest:

"Ich kenne KEINE Frau, die ihren Partner unattraktiv findet. Man muss kein Model sein, um als attraktiv für die Partnerin zu gelten."

1. Wird das keine Frau so sagen, aus genau dem Grund warum der FS so fühlt.

2. Du redest schon von Partnern, ich nicht. Wenn man jemanden als Partner ansieht, gab es schon eine Selektion.

Loka95  04.12.2023, 09:39
@oopexpert

Frauen untereinander reden durchaus offen darüber. Und in normalen Gesprächen redet man auch mit anderen offen darüber. Nur wenn jemand ein Date möchte, sagt kein Mensch mit Anstand "ne, du bist nicht attraktiv genug".

In der Frage geht es um Partner, ebenso in meiner Antwort. Und auch wenn ein Mann nicht unser Typ ist, heißt es keineswegs das wir ihn hässlich finden.

Du spiegelst nur Deine Ansprüche auf Frauen auf Dich selber wieder. So funktioniert das aber im Leben nicht. Aus eigener langjähriger Lebenserfahrung heraus, habe ich festgestellt, dass sich Frauen nicht primär fürs Aussehen interessieren sondern für den Charakter, was bei Männer meist andersrum ist.

KaguKagu  03.12.2023, 21:16

Da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Also ja, definitiv ist uns Frauen der Charakter eines Mannes wichtig, aber äußerlich muss uns dieser auch gefallen. Wir Frauen tolerieren und akzeptieren es nur eher, wenn der Partner etwas zunimmt als umgekehrt.

GuteFrageUse795  03.12.2023, 21:18
@KaguKagu

Du bist ja auch nicht in der Lage für alle Frauen zu sprechen, daher zählt Dein Einwand ja wenig. Allein das Du versuchst für alle zu sprechen zeigt Deine Unglaubwürdigkeit. Was Deine Meinung noch wertloser macht.

KaguKagu  03.12.2023, 21:25
@GuteFrageUse795

Ach und du bist in der Lage für alle Frauen zu sprechen? Was für ein Blödsinn.

Meine Aussage beruht auf Recherchen, Beobachtungen und eigene Erfahrungen. Es ist kompletter bullshit zu behaupten, dass Frauen nicht auf das äußere achten. Denn jeder Mensch achtet auf das äußere. Wir haben nur mit der Zeit gelernt mehr zu tolerieren und zu akzeptieren.

oopexpert  03.12.2023, 21:22

"Aus eigener langjähriger Lebenserfahrung heraus, habe ich festgestellt, dass sich Frauen nicht primär fürs Aussehen interessieren"

Weil sie die meisten Männer physisch unattraktiv finden, wird gerne der Fokus auf etwas anderes gelenkt, dass es ihnen zum Beispiel nicht so wichtig ist. DAS ist eine glatte Lüge.

Dass das Aussehen alleine kein Garant für eine gute Beziehung ist, ist aber auch klar.