Wird es wieder ein uns geben?

2 Antworten

Nein, irgendwann muss man aufhalten einen Schlussstrich ziehen. So viel auf und ab ist nicht gut, das lenkt von anderen wichtigen Themen ab. Du findest schon noch wen, vielleicht ist er nicht der richtige.

Annaberger18
Fragesteller

Und wieso gibt er mir einen Stirnkuss und zeigt offensichtlich wie schlecht es ihm geht?
er hat viele mentale sachen und das ich wenig zeit hatte muss ihn sehr belastet haben..

JoschuaPallenti  10.04.2024, 12:58
@Annaberger18

Er hat dir gesagt er liebt dich nicht genug für ne gesunde Beziehung, das sagt alles meiner Meinung nach. Ist so vielleicht auch besser für ihn.

JoschuaPallenti  12.04.2024, 12:17
@Annaberger18

Vielleicht weiß er es schon länger, hat’s jetzt erst realisiert oder jetzt erst dir gesagt, sowas haut man ja nicht einfach so raus. Aber du willst es offensichtlich nicht war haben, was völlig ok ist, ganz normal, aber trotzdem musst du den Entschluss fassen, meiner Meinung nach ist es vorbei. Ja es ist Hard das nach so einer langen Zeit zu verarbeiten oder zu akzeptieren, aber ich glaub an dich!

Hi schau dir auf Tiktok die Videos von @coachtimon an, ich habe gerade eine ähnliche Situation wie du und seine Videos haben mir sehr geholfen! Ich hoffe dir auch.