Mein Freund hat mich vor 1 Jahr betrogen?

MissFlight  07.08.2023, 02:25

Was meinst denn du immer mit deinem "hatte was mit ihr" "hatte auch was mit mir" ???

Cantslepp
Fragesteller

Küssen und Sex halt oder auch alles zwischen sec und Küssen

3 Antworten

Du bist auf keinen Fall zu nachtragend, red dir da keine scheiße ein. Es war seine Entscheidung wieder was mit der Ex zu machen. Ich verstehe dich nicht, warum du versuchst ihm das zu verzeihen oder ihm verziehen hast, in einer kennenlernphase hat die Ex überhaupt nichts zu suchen. Dein Gefühl, dass es was kaputt gemacht hat, stimmt auch. Wie du geschrieben hast, fand er es ja offensichtlich gut, dass sie ihm diese Nacktbilder geschickt hat. An deiner Stelle könnte ich ihm kein Wort mehr glauben. Wenn er sowas einmal gemacht hat, wird er es auch immer wieder tun, auch wenn er versucht dir einzureden dass es ihm nichts bedeutet hat.

Sehe hier kein Problem, er holt sich ein bisschen abweschlung. Das stärkt die Beziehung