Mit Ex wieder zusammenkommen?

4 Antworten

Hey,

ob man eine zweite Chance hat oder nicht, hängt in erste Linie immer mit dem Trennungsgrund zustande. Wenn du das Gefühl hast, dass dieser aus dem Weg geschaffen worden ist und du an deiner Eifersucht gearbeitet hast, steht einer zweiten Chance erstmal nichts im Wege.

Wir haben uns dazu entschieden es dieses Mal besser zu machen und es wenigstens zu versuchen.

Ich finde es gut, dass ihr euch ausgesprochen habt. Du schreibst ja, dass du immer noch Gefühle für sie hast und sie ist einer erneuten Beziehung nicht abgeneigt. Daher könnt ihr es gerne ein zweites Mal probieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Rostee
Fragesteller

Ja hab eingesehen das da sich nichts zwischen denen entwickelt hat und dadurch meine eifersucht umsonst gewesen ist

danke für deine antwort

itsMarkus  27.08.2023, 12:58
@Rostee

Das freut mich, dann steht einer zweite Chance nichts mehr im Wege :)

LG Markus

Wenn du nicht bereit bist, oder nicht in der Lage, deine Eifersucht abzulegen, kannst du die Aktion gleich abblasen. Es wird dann gar nie eine ehrliche Vertrauenssituation entstehen.

Das ihr miteinander redet ist sehr gut.

Malsehen wo eure Reise hin geht :) man wird nach und nach reifer

Nichts. Das wird wahrscheinlich auch ein zweites Mal scheitern.