Kommt das zusammen was zusammen gehört?

1 Antwort

Es gibt immer mal solche Geschichten, welche sich wie ein Schicksal anfühlen. doch das sind die Geschichten, die das Leben so bietet. Doch diese Geschichten bleiben Geschichten und sind als Lehrstücke zu verstehen.

Wer daraus etwas lernt, wird eines Tages die richtige Liebe kennen lernen. Dabei ist die gemachte Erfahrung sehr hilfreich. Man macht wenn möglich ein paar Fehler weniger. Dadurch macht man dann die richtige Liebe nicht zusätzlich kompliziert.