Fernbeziehung?

6 Antworten

Ja, bin auch in einer Fernbeziehung und sie weint auch immer beim Abschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte er dich denn nicht lieben?

Und wenn er so emotional ist beim Abschied neben den Eltern, dann scheinst du ihm ja auch viel zu bedeuten.

Kubraksn
Fragesteller

Ich habe halt sowas nie erlebt bei meinen anderen Beziehungen

Kessie1  20.10.2022, 21:43
@Kubraksn

Ist halt ein emotionaler Typ. Den halte dir warm ;-). Ein eher seltenes Exemplar Mann.

Vielleicht hat er auch vor Freude geweint, dass du gegangen bist.

Kubraksn
Fragesteller

Hahha genau

Er hat halt Sehnsüchte jetzt schon nach dir, auf jeden fall sind für dich Starke Gefühle für dich da