Will mein Freund keine Beziehung mehr?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

er will keine beziehung 100%
er will noch eine 0%

3 Antworten

Wenn du ständig dir den Kopf zerbrechen musst, wann ihr euch wieder sieht, dann auch nicht. Wenn diese Beziehung schon lange läuft, dann ist das kein gutes Zeichen.

mimigirl869
Fragesteller

ich kann ihn nicht loslassen..

Sandy200  21.05.2023, 21:16
@mimigirl869

Welchen Sinn hat es sich an jemanden fest zu halten, der kein Interesse hat? Damit du nicht alleine bist? Alleine wist du dich sowieso mit ihm fühlen.

er will keine beziehung

Ich hätte auch keinen Bock immer jedes 2. WE unterwegs zu sein. Du kannst doch auch mal zu ihm fahren. Ist doch der selbe Weg.

Befrag' ihn diesbezüglich. Hier kennt deinen Freund niemand und kann somit nicht fundiert antworten.

mimigirl869
Fragesteller

er ignoriert mich wenn ich das frage oder sucht ausreden

Alaysa911  20.05.2023, 22:27
@mimigirl869

Ai das klingt nicht gut, wenn er keine antwort geben will wirkt das als ob er zwar nicht mehr will aber dich trotzdem warm hält

Desparativum  20.05.2023, 22:28
@mimigirl869

Dann solltest du ihn direkt mit deiner Sorge konfrontieren. Mach' ihm klar, dass dir an einer ernsten Antwort gelegen ist, da du keine Lust hast, in einer Illusion zu leben.

Solch grundlegende Fragen müssen in einer Partnerschaft beantwortet werden (können). Andernfalls fehlt an irgendeiner Stelle die Ernsthaftigkeit.

Desparativum  20.05.2023, 22:30
@mimigirl869

Dass er dich nicht in den Wind schießt, weil er sich von dir einen Nutzen erhofft.

Alaysa911  20.05.2023, 22:30
@mimigirl869

Nun, ich kenne ihn ja nicht, aber es wirkt auf mich so als ob er kein Interesse mehr hat. Woran das liegt weiss ich nicht, das kann alles sein, im schlimmsten Fall ist er an einer anderen interessiert aber dich will er quasi als Sicherheit noch nicht abservieren falls das mit der neuen nicht klappt

Alaysa911  20.05.2023, 22:35
@mimigirl869

Ich hoffe es nicht für dich. Was sagt er denn so wenn du ihn fragst was los ist

mimigirl869
Fragesteller
@Alaysa911

das er nicht zug fahren will🙄 tuts für andere dinge aber auch