Is es schlimm das ich meinen Freund nicht attraktiv finde?

4 Antworten

Du wirkst sehr verliebt, also würde ich es ihm nicht sagen, sonst könnte er denken, er sei nicht perfekt für dich…

Pass aber auf, denn wenn vielleicht doch dein Typ vorbeiläuft, könntest du dich angetan fühlen, deshalb zeige stärke, wenn du deine 10/10 Persönlichkeit nicht verlieren willst. So einen findet man nicht oft.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen sich in jemanden verlieben, dessen Aussehen nicht unbedingt ihrem gewohnten Typ entspricht. Wichtiger als das physische Erscheinungsbild ist oft die emotionale Verbindung und der Charakter der Person. Wenn du deinen Freund wegen seiner Persönlichkeit liebst und eine glückliche Beziehung mit ihm hast, ist das völlig in Ordnung.

Mir ist im Laufe des Lebens aufgefallen, das Mädchen und Frauen eher auf den Charakter achten als nur auf das Aussehen.

Die Schöne und das Biest als Titel kommt ja auch nicht von Ungefähr.

Hansikanzie  29.11.2023, 23:04

Nicht nur mädchen und Frauen

Es ist ok und auch nicht so ungewöhnlich

Und natürlich sagt man das nicht, weil er sonst das Gefühl hat, er würde dir nicht genügen und er sei nur ein Lückenfüller, bis was bessres kommt.

nenafrrv  30.11.2023, 00:18

Sehr gute Antwort, hätte es nicht besser formulieren können