Zählt Charakter oder Aussehen mehr?

8 Antworten

Ich verliebe mich stehts in die schönste Frau welche in meinem Umfeld vorhanden ist, es ist meistens die Frau welche fast alle Männer haben wollen und dann möchte ich sie meistens auch kennen lernen und diese Frauen sind meistens auch ziemlich intelligent, das macht sie ja ebenfalls anziehend und interessant und so lernen wir einander kennen und meistens haben diese Frauen auch einen guten Charakter was sie ebenfalls sehr anziehend macht.

Aber eben...in meinem Umfeld ist das so, ich kann mir aber gut vorstellen, dass es auch Umfelder gibt wo das nicht so ist, wo die schönste Frau struntzdumm ist oder einen schlechten Charakter haben, deshalb kommt es wesentlich auf das Umfeld an in dem man sich bewegt und wenn dies gut ist sind meistens auch die schönen Frauen darin gut.

Meistens ist es dann so gewesen, dass diese schönste Frau in meinem Umfeld sich zu meiner grossen Verwunderung für mich interessiert hat und sich in mich verliebt hat und so sind wir zusammen gekommen und jede dieser Frauen hatte auch einen guten Charakter, oftmals zwar einen schwierigen Charakter aber immer das Herz am rechten Fleck. So zieht mich also beides an und damit ich glücklich bin in einer Beziehung muss auch beides stimmen, Aussehen und Charakter, nur eines davon würde nicht reichen damit ich mich verliebe, ich kann mit dummen Frauen oder Frauen mit einem miesen Charakter absolut nichts anfangen selbst wenn sie äusserlich wunderschön wären, ich verliebe mich immer in beides, Charakter und Schönheit, nur Schönheit reicht bei mir zu gar nichts und nur toller Charakter ergibt vielleicht eine tolle Freundschaft aber das Verlieben bleibt da bei mir weg.

.

Ein gepflegtes äußeres ist das A und O, da hast du recht. Habe schon bei vielen mitbekommen das sie sehr gut aussehen, aber einen sehr schlechten Charakter haben.

Meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Aussehen weckt das Interesse, wegerm Charakter bleibt man

Beides ist wichtig. Aber das Aussehen sagt auch einiges über den Charakter aus.

Ich achte Persönlich nur auf das Aussehen alles andere ist mir auch egal. Habe schon mit einem üsychisch kranken gepennt.