Sind dominante Frauen nicht attraktiv?

7 Antworten

Ich finde starke Frauen attraktiv - von der Persönlichkeit her gesehen. Aber "dominant" brauch ich nicht. Augenhöhe reicht mir.

Dominant im sexuellen Sinne - finde super - sonst finde ich auf Augenhöhe am besten

Auch das hängt vom Grat ab.

Wenn sie beim größten Blödsinn bockstur und uneinsichtig ist, weil sie ja „DoMiNaNt“ ist und sich nichts sagen lässt, dann ist das äußerst unattraktiv.

Wahrscheinlich nicht, ich denke die Männer haben Angst vor dominanten Frauen

Kommt auf die Person, und auf was man sucht an.