Findet ihr Dominante/Selbstbewusste Frauen Attraktiv?

6 Antworten

Aber so was von! - Finde es richtig klasse, wenn Frau weiß, was sie will! Und wenn sie die Waffen der Frau zu beherrschen - und einen Mann zu verführen weiß, finde ich das umso besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn "dominant" bedeutet, dass sie mir erzählt, was ich zu tun und zu lassen habe, und welche Ziele für mich richtig sind, dann definitiv nicht.

Wenn sie in der Lage ist auf Augenhöhe zu kommunizieren, dann schon. Aber "dominant" impliziert ja, dass es eben nicht auf Augenhöhe ist, und das gefällt mir nicht.

Ich mag lieber eigen-artige, authentische Menschen, auch Frauen, mit einer einzigartigen Persönlichkeit und angenehme Charaktereigenschaften.

Ist aber mittlerweile selten, wie Diamanten an der Erdoberfläche.

Wenn dominant bedeutet, dass sie mir sagt was ich zu tun und zu lassen habe, dann definitiv ja!

Puuh ich mag freine die kontra geben aber nichts extremes streite nicht gerne

Was möchtest Du wissen?