Abgebrüht, kritisch, von vielen gehasst, dafür Selbstbewusst und gutaussehend, wie sind die Chancen bei Frauen?

Beispiel

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sehr kleine Chancen 69%
Sehr grosse Chancen 31%

17 Antworten

Keine Ahnung - ich bin keine Frau.

Akademiker bin ich auch. Reich? Eigentlich nicht, aber ich verdiene wohl mehr als einige andere. Arm bin ich definitiv nicht. Kritisch bin ich auch.

Mir sind die Frauen aber nie hinterhergelaufen. Andererseits kann ich auch nicht klagen, ich bin seit Jahren glücklich verheiratet.

Ich glaube nicht, dass man das alles so vereinfachen kann - auch Frauen sind höchst unterschiedliche Wesen. Ich denke, dass es so etwas wie eine gemeinsame "Wellenlänge" gibt - das zeigt sich manchmal an Kleinigkeiten.

Nehmen wir mal Katzen. Meine Frau mag auch Katzen (und Hunde) (und eigentlich alles, was flauschig ist). Wenn eine Frau sagen würde "igitt, ein Hund", wäre das für mich schon ein Zeichen, dass die Kompatibilität da zumindest fraglich wäre. Oder wenn eine Frau meinen Musik- oder Hobby-Geschmack komisch finden würde.

Vieles zeigt sich am gemeinsamen Humor.

In der Universalbedienungsanleitung für "Attraktive Frauen™" findet sich dafür eine Formel (Kapitel 0 Seite 8 Abschnitt -15).

Mit wachsendem Grad der Selbstüberschätzung scheint der KW-Faktor* drastisch zu sinken.

Anm. des Autors: KW* - Kopulationswahrscheinlichkeit

Sehr kleine Chancen

Hi.

Also ich will Dich jetzt nicht schmähen oder so. Meine es auch nicht böse. Aber Du wirkst anmaßend.

  • abgebrüht und dann ne unsichere Frage stellen? Nee
  • kritisch und seine Chancen nicht einschätzen können? Nee
  • selbstbewusst aber so ne Frage stellen? Nee
  • gutaussehend sollten Andere sagen, nicht mann selbst. Außerdem irrelevant.
  • Akademiker heißt nix mehr, seit Vordiplom zählt und so viele studieren. Und man Witzfächer studieren kann.
  • reich ist wieder ansichtssache. Fängt bei mir bei 1M+ an, vorher ist wohlhabend oder so.

Gut, was sollte die Liste jetzt? Sache ist die, ich sehe eine Divergenz zwischen Taten und Text. Wenn ich die sehe, dann sieht ne Frau die erst recht. Und da werden die Damen, gerade die mit Auswahl, misstrauisch. Und dann testen sie. Und die Tests nimmst Du nur mit Selbstbewusstsein (im Umgang mit den Damen).

Was dagegen wunderbar hilft, ist eine gewisse Bescheidenheit. Lass Andere Dich loben. Befleißige Dich eines britischen Understatements.

Ich würde sagen für die erste Zeit in der Kennenlernphase noch sehr gut, wenn’s dann so langsam in den Alltag hineinläuft immer schlechter, je näher man die betreffende Person kennenlernt und Situationen auftreten, in denen die negativen Eigenschaften verstärkt auftreten

Sehr kleine Chancen

Abgebrühte Leute, die für eigene Vorteile über Leichen gehen, braucht keiner.

Kritisch kann jeder sein, solange er nicht an Selbstüberschätzung und Größenwahn leidet. Was aber bei abgebrühten Charakteren der Fall ist. Demnach wieder unbrauchbar.

Gut aussehend wiegt scheiß Charakter auch nicht auf.

Und reich sein ist relativ. Weil Geld ist nur Papier und verdienen Frauen auch alleine. Andere Reichtümer sind mehr wert im Zwischenmenschlichen. Aber das werden materiell veranlagte Leute nie verstehen.